Merkwürdiges Forumverhalten (technisch)

• Seit Neustem bekomme ich in meinen TT-Nachrichten / Posterinnerungen neue Posts angezeigt, die ich dann aber nicht lesen können darf.
    Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Posts nicht lesen darf, weil ich nicht angemeldet sei, obwohl ich es bin.
    Suche ich die betreffenden Post manuell, gibt es diese dann aber gar nicht (mehr).

Und in der Nachrichtenanzeige steht zum Beispiel Thomas und -1 andere haben in dem von dir abonnierten Thema geschrieben.
    Wie soll das denn gehen? Negative Personen. Man kann doch selbst mit der neuen TT-Firmware eigene Beiträge nicht gänzlich löschen, auch wenn die Editierzeitbeschränkung nicht mehr vorhanden ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ok, das könnte Sinn machen.
    Nur warum bekomme ich dann überhaupt eine Nachricht?
    Für Nachrichten die man nicht lesen sollen darf, sollte man erst gar keine Benachrichtigung bekommen.
    Was aber noch mehr nervt ist, dass man diese Benachrichtigung nicht gänzlich aus seinem Postfach bekommt.
    Aber gut, passiert ja zum Glück nicht all zu oft.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ...
    Nur warum bekomme ich dann überhaupt eine Nachricht?
    ...

User postet Beitrag > Info/Nachricht an dich > Posting wandert in den Giftschrank > Klaus kommt zu TT ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Erklärung passt nicht.

Habe auch diesen Fehler. Aber alle diese Beiträge sind nicht im Giftschrank, sondern alle aktiv wie der Gutschein-Thread oder der über das Galaxy S7, z.B. https://www.telefon-treff.de/f…091-galaxy-s7-edge/page38

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Aktuell ist das Forum aus den Mobilfunknetz von Vodafone und den Festnetz von QSC (Congstar Glasfaser) nicht erreichbar. Mit Telekom Mobilfunk und via Tor funktioniert es.

• Aktuell ist das Forum aus den Mobilfunknetz von Vodafone und den Festnetz von QSC (Congstar Glasfaser) nicht erreichbar. Mit Telekom Mobilfunk und via Tor funktioniert es.

Das Problem besteht seit gestern Abend ca. 22:20 Uhr. Keine Erreichbarkeit von TEF mobil, Telekom Glasfaser. Es werden auch keine Mails über neue Beiträge zugestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!