D1 Allnet/SMS Flat inkl. Smartphone

• Suche nun nochmal konkretisiert eine Allnet/SMS-Flat im D1 Netz mit einem günstigen/kostenlosen Smartphone.

Otelo Allnet-Flat L + Xperia Z1 Compact = 22,49€ bei Online-Buchung + 1€ einmalig für das Handy

Habt ihr bessere Vorschläge parat?

Internetvolumen muss nicht groß sein, ähnlich von otelo

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Otelo ist aber nicht D1-Netz. Angebot habe ich leider nicht parat.

Sorry, mein Fehler! Habe erst jetzt gesehen dass es eine Vodafone Tochter ist.

• Zitat

Original geschrieben von bloodwurst
    Sorry, mein Fehler! Habe erst jetzt gesehen dass es eine Vodafone Tochter ist.

ja definitiv VF Netz und derzeit werden da auch keine anderen Tarife angeboten (ist auch nicht zu erwarten das es noch kommt): http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-otelo/

Brauchst du unbedingt D1-Netz oder wären auch Vodafone Angebote okay?

Weitgehend harmlos ...

• Danke für die Aufklärung, am liebsten sollte es im D1-Netz sein. Da mein E71 die Tage gestorben ist wäre ein Vertrag mit günstigem/kostenlosen Smartphone ideal. (0€ oder sehr geringe einmalige Zuzahlung)

• Gibt es im D1-Netz ein vergleichbares Angebot wie im Startpost genannt?

Zitat

Otelo Allnet-Flat L + Xperia Z1 Compact = 22,49€ bei Online-Buchung + 1€ einmalig für das Handy

Ansonsten bin ich in Sachen Handy-Hardware nicht mehr wirklich informiert. Wie würde zu besagten Handy eure Meinung ausfallen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Persönlich würde ich mir 2015 halt kein Angebot ohne LTE holen aber das muss jeder selbst wissen.

Warum nicht? Nur die wenigsten können mit mehr als 3 bis 4 Mbit/s auf einem Handy wirklich etwas anfangen und telefonieren kann man mit LTE auch (noch) nicht. Von daher kann man sich ohne entsprechende Anwendung das Geld für LTE auch sparen...

• Weil die Abdeckung besser ist und das Netz noch nicht so ausgelastet ist durch billig Anbieter.

• Da LTE im günstigsten Fall mit 800MHz um die Ecke kommt, ist es von der Reichweite genau so zu sehen wie das gute alte (2G) GSM, das für Gespräche indem nächsten Jahren auch immer als Rückfallebene benötigt wird. Was den Durchsatz angeht, so hängt das auch davon ab, wie der Netzbetreiber das für den jeweiligen Sender definiert. Ich hatte es auch schon, das mit LTE fast nichts mehr ging, Edge jedoch am gleichen Sender deutlich flotter unterwegs war.

Ich bleibe dabei. Ohne konkrete Anwendung macht LTE auf einem Handy kaum Sinn. Ausnahme ist, wenn LTE als (einziger) Internetanschluss im Haushalt dient oder fürs Notebook unterwegs gebraucht wird.

satmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!