Nokia 6310i oder Nokia 6510 kaufen?

  • eviltom

    Zitat

    Doch, es sei denn man hat keine Möglichkeit ausser der Hosentasche, es zu transportieren...


    eviltom, du hast Recht, wenn man das 6310 nur im Koffer o.ä. trägt, dann ist dieses Gerät akzeptabel.


    Ich finde aber, durch die enorme Größe ist die Mobilität eingeschränkt.

  • Ich verwende mein 6310i immer mit meinem Tiefseetauscheranzug und extremen Kältehandschuhen. Auch mir ist da aufgefallen, daß mich das 6310i voll in meiner Mobilität einschränkt. Da ist ein T600 schon wesentlich besser.


    Vor allem bei Haiangriffen kann man sich mit einem 6310i nicht so gut wegbewegen wie mit einem kleinen Telefon.


    Schwimme ich allerdings mit den Walen in den Fjorden umher, fällt mir das gar nicht mehr so auf.:rolleyes:


    IMHO ist hier nun wirklich genug OT gesagt worden. Lasst den Thread versinken. Denn zu diesen hier geführten Diskussionen gibt es genügen bestehende Threads.


    In diesem Sinne !;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Doch, es sei denn man hat keine Möglichkeit ausser der Hosentasche, es zu transportieren...

    Was tragt Ihr eigentlich für Hosen? Ich trage praktisch nur 501, und ich habe kein Handy, das so wunderbar wie das 6310i in meine Gesäßtasche paßt.


    Aber ich kann mir das wohl wirklich sparen, denn einige Leute hier haben eine Vorstellung des Begriffs "zu groß", die ich wahrscheinlich nicht einmal im Vollrausch nachvollziehen kann... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • wap mit 6310i


    ich finde es am 6310i aergerlich, das es die meissten freien wap-gateways
    nicht akzeptiert, ist damit fuer wap recht unbrauchbar :-(((.



    bud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!