Deutschlandsim berechnet 150 Euro für VIP Nummer!?

  • Da ich selbst bei Deutschlandsim bin und dies schon länger, habe ich für eine Freundin die o2 Flat mit LTE für 12.99 Euro gebucht. An diesem Tag waren alle Wunschrufnummern für 0,- Euro gekennzeichnet.


    Also habe ich was schönes mit vier mal die 7 am Ende genommen. In der Bestellbestätigung die ich natürlich ausgedruckt habe stand nur monatlich 12.99 und einmalig 29.99 Euro Anschlussgebühr.


    Heute bekam die Freundin eine Rechnung in Ihre Service Welt von 181,- Euro gestellt. Dies ist mir persönlich jetzt sehr unangenehm da ich Ihr solch hohe Kosten gemacht habe.


    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Noch sind keine 14 Tage vergangen. Weideruf?


    Habe Heute natürlich bei Deutschlandsim angerufen nach rund 25 Minuten in der Warteschleife hat der Mitarbeiter einfach nach dem ich den kompletten Fall geschildert habe aufgelegt.


    Für mich als Konsequenz werde ich wenn dies nicht kulant gelöst wird meinen Vertrag dort kündigen.

  • hast Du alle Unterlagen zum Kauf vorliegen?



    da steht doch meistens Alles mit drauf was den "Vertrag" betrifft... auch jede Option.


    Wenn ja, und da sind 0 Euro aufgeführt, nochmal versuchen....vieleicht hatte der Hotliner einen schlechten Tag... ansonsten tatsächlich zurücktreten..... geht ja nicht anders... :eek:



    ich habe mir zum o2 LTE Test die 3,99 Winsim Karte bestellt.... obwohl ich eigentlich gegen Drillisch allergisch bin :D .... aber die 14 Euro sind es mir Wert, kündigen werde ich diese Karte sowieso.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • ggf. mal facebook-support fragen
    die sind da immer sehr kompetent!


    bin dort immer gut beraten worden, egal ob pre- oder aftersales

  • Ich habe die 150 Euro von meinem Konto der Freundin erstattet und werde selbst dort kündigen.


    DeutschlandSim hat einfach abgebucht und rund 5 Mails versendet an meine Freundin das die Sache in Bearbeitung ist. Ich denke die machen das weil in zwei Tagen die Widerrufs Frist endet.


    Ich bin sehr wütend!

  • Also wenn du da aus der Geschichte raus willst, dann sofort widerrufen.


    Ich weiß nicht genau, wie du den Vertrag dort abgeschlossen hast, aber wenn man das über das Internet-Formular macht und sich dort eine Wunschrufnummer aussucht, dann werden einem doch direkt die Preise für die jeweilige Nummer angezeigt.

  • Re: Deutschlandsim berechnet 150 Euro für VIP Nummer!?


    Zitat

    Original geschrieben von mlock Weideruf?


    :confused:


    Ansonsten:
    Rechtlich verbindlich ist in den meisten Fällen die Auftragsbestätigung. Da kamen doch sicherlich nach der Bestellung Emails mit Bestelldetails bei Dir oder Deiner Freundin an, oder? Was stand da drauf?


    Jedem Ärger aus dem Weg gehst Du mit einem Widerruf. Evtl. kannst Du danach auch besser mit Deutschlandsim verhandeln.

  • Ja also dann also noch einmal, ich bin wohl zu undeutlich gewesen, ich bin ja nicht doof, bin ja selbst bei DS Kunde schon über 2 Jahre meine VIP Nummer hat 150 Euro gekostet eine mit meinem Geburtsdatum.


    Dafür habe ich DAMALS ganz deutlich eine Bestellbestätigung mit 150 Euro VIP Nummer Kosten bekommen nur für die Nummer!


    Als ich für meine Freundin online abgeschlossen habe, waren alle Nummern für 0 Euro ich dachte mir geil ein Promo Aktion (leider kein Screenshot der Webseite gemacht) und habe eine Platin Nummer gewählt, die Bestellbestätigung wies nur Kosten von 12,99 monatlich + 29,99 Anschluss Gebühr aus. Jetzt wie es mir scheint ein Systemfehler zu der Zeit Nachts wo ich bestellt habe.


    Sie hat auch eine Bestellbestätigung via Mail bekommen ohne jegliche Worte über die 150 Euro. Nur 12,99 + Einmalig 29,99 dann folgte da es ja Monatsende war sofort eine Rechnung und Abbuchung.


    Der Support hat bisher keinen Muks von sich gegeben nur die Sache verzögert um die Wiederruffrist auslaufen zu lassen.


    Der Widerruf wurde noch fristgerecht abgesetzt via Fax bis Jetzt ohne Antwort.


    Ich persönlich habe bereits gekündigt und wie schon beschrieben die 150 Euro habe ich aus meiner privaten Tasche erstattet, denn für einige sind 150 Euro viel vor allem für eine Alleinerziehende Mutter von drei Kindern, ich bin da Gott sei Dank in einer anderen finanziellen Position.


    Die Preise sind bei Deutschlandsim ja OK aber wehe wenn mal was ist. Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und selbst gekündigt, die 150 Euro die ich zur Zeit "Verlust" gemacht habe, hole ich mir wieder in dem ich meiner Freundin meinen Anwalt bezahle, dieser wird schon anhand der von mir ausgedruckten Bestellbestätigung mit DS abrechnen. Natürlich nur wenn DS die 150 nicht erstatten will und den Widerruf nicht akzeptiert.


    Es kann ja noch sein das diese sich Kulant zeigen...

  • dein fall lässt sich hier nicht aufschlüsseln.


    da du aber den widerruf fristgerecht abgegeben hast, wird dem wohl auch entsprochen werden.


    ich habe keinerlei probleme mit deutschlandsim, tadelloser service bislang.

  • Deutschland Sim hat mir einen Brief zukommen lassen (obwohl ich gekündigt habe!), mein Vodafone Tarif FLAT S 500 im Vodafone Netz wird zum 23.05 eingestellt, ich soll kostenfrei in den o2 LTE 1500er kostenfrei umstellen, was ich nicht machen werde da o2 in Hamburg ganz mies ist.


    Was ich nicht verstehe der Tarif wird ganz normal weiter auf der Startseite angeboten obwohl dieser bis zum 23.05 eingestellt werden soll.

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