Vodafone Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE (Junge Leute) zu 39,99€ mtl.|M9 etc. ab 1€*

• Guten Abend, gibt es die Möglichkeit ein Win 8 Tablet in Kombination mit einem Nokia 830 zu erhalten? "Normalo" Tarif ;) Vielen Dank.

MfG

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Zitat

Original geschrieben von amrifa
    Guten Abend, gibt es die Möglichkeit ein Win 8 Tablet in Kombination mit einem Nokia 830 zu erhalten? "Normalo" Tarif ;) Vielen Dank.

MfG

Hi,

ein Windows Tablet habe ich nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem anderen Tab hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
    Anbei eine Übersicht all unserer aktuell verfügbaren Tablets:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Marcel1988
    Auch eine VVL möglich ? Mit S6 Edge 32GB ?

Eine VVL ist möglich, allerdings nur in den regulären Tarif für 44,99€ monatlich.
    Das Galaxy S6 Edge 32GB kann ich dir mi einer VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4581x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,
    Bitte für mich ein Angebot Lumia 830 & IPhone 5s in diesem Tarif (1x Vertrag 2x Handy durch Mixer) normalo, kein junge Leute.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hallo,
    Bitte für mich ein Angebot Lumia 830 & IPhone 5s in diesem Tarif (1x Vertrag 2x Handy durch Mixer) normalo, kein junge Leute.
    Danke

Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x Nokia Lumia 830
    1x Apple iPhone 5S 1GB

= 199€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,
    kannst Du bitte noch einmal schauen, ob du beim "Iphone 6 64 GB space" mir noch etwas
    im Preis entgegenkommen kannst. Ist bei den Mitbewerbern teilweise günstiger.

Würde allerdings lieber bei Euch bestellen!

Vielen Dank!

PS: Es soll ein Vodafone L junge Leute 39,99€ (50%Behinderung werden) werden!

Erhält man mit dem Behindertenrabatt auch 1,5GB?

• Hi,

ich kann dir einen Bestpreis von 119€ hinterlegen. Bestell einfach über den obigen Link und sende mir nach der Bestellung die Auftragsnummer zu. Ich passe den Preis dann an.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!