Vodafone Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE (Junge Leute) zu 39,99€ mtl.|M9 etc. ab 1€*

• Moin zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage anbei nochmal ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Allnet Flat Tarif - wahlweise auch mit Junge Leute Vorteil! ;)

Vodafone Smart L Aktion / Junge Leute* (+10)
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Junge Leute erhalten 1,5GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    HTC One M9 zu 49€
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 19€
    Samsug Galaxy Note 4 zu 1€
    Apple iPhone 6 16GB zu 29€
    Apple iPhone 6 64GB zu 139€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 139€
    LG G Flex 2 zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge Leute Tarif berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt bzw. Vorteil pro Kunde gewährt!

Junge Leute Kunden können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter folgenden Optionen wählen (Klick Dein Extra)

- Deezer Premium Plus oder
    - Bild Plus Digital

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hi!

Dann wie immer hier die beiden wichtigen Fragen für mich, damit ich noch einen Abschluss machen kann:

a)
    Portierung auch hier möglich? (Termin wäre der 13.05.15, Vertrag schon gekündigt)

und

b) bitte ein schönes Angebot mit zwei Handys aus deinem Mixer, gerne einmal ein Windows Mobile Phone und ein iPhone (keine B-Ware!) oder ein gutes Android-Phone (S5?) zum insgesamt schmalen Preis..:_) !

Danke!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi Timba69,

eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Bezüglich deiner Geräteanfrage kann ich dir folgende Angebote erstellen:

1x Nokia Lumia 930
    1x Apple iPhone 5C 8GB
    = 59€ Zuzahlung

1x Lumia 830
    1x HTC One M8
    = 69€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

1x Lumia 830
    1x Galaxy S5, NB-Ware (freie Ware)
    = 29€ Zuzahlung

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nothi
    geht auch iP6 128 GB?

Das iPhone 6 128GB steht aktuell zu einmalig 259€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:

Gruß

• Möchte bitte das Huawei P8 haben. Möglich? Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Möchte bitte das Huawei P8 haben. Möglich? Danke

Hi,

das neue Ascend P8 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:

Gruß

• Handytick:

Wie kann ich dir jetzt die Bestellnummer zur Preisanpassung übermitteln? PM geht ja nicht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Handytick:

Wie kann ich dir jetzt die Bestellnummer zur Preisanpassung übermitteln? PM geht ja nicht..:-)

Hi,

entweder per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse oder einfach hier im Forum ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!