# Vodafone Business # Vodafone RED Business+ Sommer Hardware Aktion IPhone 6

• Alle die ein Handelsregister Auszug oder ein Gewerbeschein haben können in einen Rahmenvertrag bei Vodafone.

LG

GK Team

• Hallo bitte um Angebot IPhone 6 64GB, bin Freiberufler, ist trotzdem der Abschluss möglich? Was zahlt man überhaupt monatlich?

• Hallo, ich interessiere mich für 2 Verträge Red s+ mit Samsung S6 und Sony Z3 compact. Könnten sie mir ein Angebot machen

• Zitat

Original geschrieben von sorbitol
    Was ist genau unter Geschäftkunden zu verstehen? Hat man als Volkswagen Mitarbeiter zum Beispiel das Recht auf solch einen Vertrag? Vielen Dank schonmal.

Als VW-Mitarbeiter wärst du doch für den VW Rahmenvertrag bei Vodafone berechtigt.
    Von den Konditionen sicherlich noch interessanter als die "normalen" VF Tarife. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Guten Morgen,

für mich bitte auch ein Angebot für Red S und Iphone 6 64 Gb mit Aufschlüsselung der monatlichen Kosten.

Danke

• Angebot Red S mit den Kosten einmalig & monatlich nehme ich auch gerne per PN

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!