Alle die ein Handelsregister Auszug oder ein Gewerbeschein haben können in einen Rahmenvertrag bei Vodafone.
LG
GK Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle die ein Handelsregister Auszug oder ein Gewerbeschein haben können in einen Rahmenvertrag bei Vodafone.
LG
GK Team
Hallo bitte um Angebot IPhone 6 64GB, bin Freiberufler, ist trotzdem der Abschluss möglich? Was zahlt man überhaupt monatlich?
Pn´s beantwortet :top:
Hallo, ich interessiere mich für 2 Verträge Red s+ mit Samsung S6 und Sony Z3 compact. Könnten sie mir ein Angebot machen
alle Pn´s beantwortet :top:
ZitatOriginal geschrieben von sorbitol
Was ist genau unter Geschäftkunden zu verstehen? Hat man als Volkswagen Mitarbeiter zum Beispiel das Recht auf solch einen Vertrag? Vielen Dank schonmal.
Als VW-Mitarbeiter wärst du doch für den VW Rahmenvertrag bei Vodafone berechtigt.
Von den Konditionen sicherlich noch interessanter als die "normalen" VF Tarife.
Da geb ich dir Recht :top:
Guten Morgen,
für mich bitte auch ein Angebot für Red S und Iphone 6 64 Gb mit Aufschlüsselung der monatlichen Kosten.
Danke
Angebot Red S mit den Kosten einmalig & monatlich nehme ich auch gerne per PN
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!