TelefonFlat, 2 GB Daten und monatl. kündbar

• Hallo Leute,

ich nutze im Moment den Congstar 9Cent Tarif mit 1 GB Datenflat und LTE. Da ich nun aber dringend eine Telefonflat benötige und ich gerne mehr Datenvolumen habe würde, suche ich einen einen neuen Tarif. Das Netz ist egal, nur bitte kein EPlus, da ich im Fall der Fälle auf das O2 LTE-Netz angewiesen wäre.

Anforderungen:

- monatl. kündbar

- max 20-25€ im Monat

- Telefonflat in alle Netze oder ein Netz der Wahl

- mind. 1,5 GB Datenflat besser 2 GB

- LTE

Preislich sind am Besten im Moment die Angebote von winsm, also der LTE Mini 2000, aber wie ich das gesehen habe, kann man dazu keine Telefonflat buchen, richtig?

Ansonsten bin ich auf Deutschlandsim gestoßen und den LTE M Tarif. Ist der empfehlenswert? Gibt es noch andere Sachen im Vodafone oder Telekom-Netz?

PS: Ich bin Student, falls es dadurch Vorteile geben sollte. :)

• Die Mini Tarife sind immer ohne Flatrate.

Aber es gibt bei Smartmobil zwei varianten die für dich eventuell interessant sind:

- Smartmobil LTE 1500 mit 1,5GB Flat Flat, O2 Netz und SMS und Telefonieflat für 19.99 Euro monatlich
    - Smartmobil LTE 3000 mit 3GB Flat Flat, O2 Netz und SMS und Telefonieflat für 24.99 Euro monatlich

Die Erfahrungen mit Smartmobil sind auch durchaus gut: http://www.allnetflat-24.de/393/die-smartmobil-allnet-flat/

Weitgehend harmlos ...

• 1und1 hat gerade Angebote wo das Datenvolumen incl. Allnet vervierfacht wird. 19.90 oder 24.90 € je nach Netz. Überlege auch da zuzuschlagen. Soll eine Frühling offensive sein. Gruß

• Re: TelefonFlat, 2 GB Daten und monatl. kündbar

Zitat

Original geschrieben von Domingo123

Ansonsten bin ich auf Deutschlandsim gestoßen und den LTE M Tarif.

ja!

mit 24 monaten übrigens für 14,95 EUR/ monat ohne weitere anschlusskosten etc. zu haben. :top:

• Halloo :)

Ich finde smartmobil klasse, weiß aber leider im Moment nicht, welches Netz die nochmal benutzen. Habe selbst zwar nur die Volksflat für 15€ und einem Gig LTE, aber weiß dass die im Moment noch einige andere gute Tarife parat haben. Schau dich mal hier um https://www.smartmobil.de/ und schau nach den LTE Tarifen. Die LTE 3000 wäre doch etwas für dich, oder? Im Endeffekt 3 Gigabyte, mit allnetflats und festnetz etc. für 24,99/Monat.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!