orig. o2 Blue Allin XL– 5GB Datenvolumen, AllnetFlat + Galaxy S6 (ab Lager lieferb.)

• Zitat

Original geschrieben von serp75
    Danke für die Antwort. Wann bekomen Sie iPhone 6 64 Gb in gold? (Suche für meine Frau:-))

Hallo serp75,

Kleines Update zum iPhone 6 64GB gold :)

Es ist eine kleinere Menge dieser Geräte nun an uns unterwegs. Dank unserem Team in der Logistik :top:
    Für diese gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" :D
    Sollten bereits Aufträge vorliegen werden diese natürlich zuerst bedient.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von fragle
    Kann man bei dem Tarif auch eine andere Rechnungsanschrift angeben ? ( also abweichend vom Wohnort/Meldeanschrift )

Hallo fragle,

eine abweichende Lieferanschrift/Rechnungsanschrift wäre möglich. Allerdings muss diese uns nachgewiesen werden.
    Zum Beispiel Kopie Personalausweis, geschwärzter Gehaltsnachweis(falls Lieferung auf Arbeit) etc.

Erst nach Prüfung des Nachweises geben wir eine Lieferung an eine andere Adresse frei. Ansonsten gilt an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.

Viele Grüße
    Alex

• Ich meinte damit eigentlich ob man die monatlichen Zahlungen an O2 auf eine andere Anschrift bekommen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von fragle
    Ich meinte damit eigentlich ob man die monatlichen Zahlungen an O2 auf eine andere Anschrift bekommen kann ?

Hallo Fragle,

die Rechnungsanschrift, für eine Postrechnung, kannst du bei O2 im Nachgang ändern.
    Die kostenfreie Papierrechnung kann ebenfalls über das Kundenportal von O2 aktiviert werden.
    Als Standard bekommst du Onlinerechnung per E-Mail.
    Wenn du die Papierrechnung von Anfang an wünscht, dann teile das in der Bestellung einfach mit.

Viele Grüße
    Alex

• Ich habe bestellt.
    Danke Alex

• Moinsen,

Würde meinen aktuellen all in Blue s gern upgraden auf den XL, meine Nummer natürlich behalten. Gilt das Angebot bei dem Gerätepreis auch für vvl?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Moinsen,

Würde meinen aktuellen all in Blue s gern upgraden auf den XL, meine Nummer natürlich behalten. Gilt das Angebot bei dem Gerätepreis auch für vvl?

Hallo tus_kak,

unser Angebot gilt nur für den Abschluss eines Neuvertrages und nicht für eine VVL.

Eine Vertragsverlängerung wird nicht in dem Maße subventioniert, wie der Abschluss eines Neuvertrages.

Du kannst bei uns gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung anfragen.
    Nutze dazu bitte unser Formular für VVL-Anfragen hier.

Viele Grüße
    Alex

• Gibts hier noch die Möglichkeit eines Geschäftskundenrabatts?

War noch nie bei O2 und kenne es nur von VF.

• Zitat

Original geschrieben von wotan1999
    Gibts hier noch die Möglichkeit eines Geschäftskundenrabatts?

War noch nie bei O2 und kenne es nur von VF.

Hallo wotan1999,

O2 selbst bietet Möglichkeiten für Geschäftskunden oder SOHO.

Diese Varianten haben wir nicht im Angebot.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!