Hallo. Ich bräuchte ein goldenes S5?
Real Allnet Aktionstarif im o2 oder E-Plus Netz für 24,99€ mtl. inkl. Smartphones.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Hallo. Ich bräuchte ein goldenes S5?Das goldene S5 als freie Ware kann ich dir aktuell zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5109x5yvtySchick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Gibt es noch ein tablet zum s5 dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Gibt es noch ein tablet zum s5 dazu?Nein, ein Tablet ist nicht im Preis inbegriffen.
Gruß
-
Re: Re: Rufnummernmitnahme
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen
Gruß
Okay, den Bestellvorgang habe ich jetzt bis zu diesem Punkt durch. In dem Formular steht eine Rufnummernportierung vom gleichen Anbieter (in diesem Fall O2) sei nicht möglich. Gibt es da noch einen Trick?
Gruß
Acalatec
-
Re: Re: Re: Rufnummernmitnahme
ZitatOriginal geschrieben von acalatec
Okay, den Bestellvorgang habe ich jetzt bis zu diesem Punkt durch. In dem Formular steht eine Rufnummernportierung vom gleichen Anbieter (in diesem Fall O2) sei nicht möglich. Gibt es da noch einen Trick?Gruß
Acalatec
Die Portierung ist nur dann nicht möglich, wenn der Altvertrag im O2 Netz von Mobilcom-Debitel läuft.
Eine Übernahme einer original O2 Rufnummer ist kein Problem.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!