Auf eurer Website steht, dass das G4 bereits vorbestellt werden kann. Was kostet es mit dem angegbenen Tarif - und ist eine Rufnummermitnahme möglich?
congstar Allnet Flat L für 29,99€ mtl. mit Samsung Galaxy S5 für 1 € + gratis Tablet
-
-
-
Ich hätte gern ebenfalls ein Auswahlungsangebot. Alternativ auch für den Tarif Flat M.
-
je nach Variante, anbei der Link zum Gerät:
https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/lg/g4.html
Gruß
mobiyou -
-
Hätte gern ein Angebot für das S6Edge, möglicherweise würde ich auch 2 Verträge nehmen sofern die Konditionen gut sind.
-
angebot
bitte um ein auszahlungsangebot
-
einmal Auszahlung auch an mich. Bräuchte das ganze zwei mal.
-
Hallo mobiyou!
Das Angebot klingt interessant.
Ich hätte gerne auch zunächst einmal ein Auszahlungsangebot, sowie ein Preis für das Sony Xperia Z3 DUAL, wenn es irgendwie zu bestellen ist. Ich habe einfach keine Lust mehr im Grenzbereich mit zwei Handys herumzulaufen. Falls es nicht zu besorgen ist ein Angebot bitte für das Xperia Z3.
Mein aktueller Vertrag läuft am 22.6 aus. Ab wann kann ich die Rufnummerportierung beantragen?
Vielen Dank!
plax -
bei nehm guten Deal mit dem Z3 Dual bin ich sofort zweimal dabei
ZitatOriginal geschrieben von plax
Hallo mobiyou!Das Angebot klingt interessant.
Ich hätte gerne auch zunächst einmal ein Auszahlungsangebot, sowie ein Preis für das Sony Xperia Z3 DUAL, wenn es irgendwie zu bestellen ist. Ich habe einfach keine Lust mehr im Grenzbereich mit zwei Handys herumzulaufen. Falls es nicht zu besorgen ist ein Angebot bitte für das Xperia Z3.
Mein aktueller Vertrag läuft am 22.6 aus. Ab wann kann ich die Rufnummerportierung beantragen?
Vielen Dank!
plax -
das Xperia Z3 Dual kann ich Dir leider nicht besorgen, hier der Link zur Aktuelle Aktion mit dem Z3 + Zugabe.
https://www.mobileforyou.de/sm…ria_z3_bundle_aktion.html
Bestellt werden kann jetzt schon bei einer Portierung zum 23.06.15, zu welchem Tarif ist die Auszahlung gewünscht?
Gruß
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!