T-ISDN XXL & Handyvertrag direkt über die Telekom

• wir (meine family) haben vor ca. 1 1/2 Jahren nen T-ISDN XXL Anschluss bekommen. die dame von der telekom hat meine ma dann am telefon gefragt ob wir denn in der familie einen handyvertrag haben, der DIREKT über die telekom läuft (also z.B. NICHT Cellway-D1, Debitel-D1 etc.), weil dann wären bei dem der monatliche Grundpreis weggefallen.
    tja leider haben bei uns alle nen Cellway-D1 Verrag.
    Nun läuft im August etwa der Cellway-D1 Vertrag von meinem Dad aus und er will sich keinen neuen mehr machen da er nicht so viel telefoniert und ihm ne X-Tra Card eigentlich auch reichen würde; es sei denn, er muss keinen monatlichen Grundpreis zahlen.
    nun zu meiner frage: weiss jemand ob das angebot noch gilt dass man dann gar keine grundgebühr zahlen muss wenn direkt über Telekom D1 geht und ISDN XXL ha??

weil ein neues handy will er ja nicht, und somit könnte ich mir das SX1 subventionert holen... :D

• Ich denke, Du meinst ein Angebot a la T-ISDN 300. Dieses Angebot wurde inzwischen eingestellt und nicht ersetzt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo zusammen!

Ich vermute, dass es sich hierbei um einen AktivMobil 100 oder AktivMobil 200-Anschluss gehandelt haben musste. Dieser wurde ja mittlererweile eingestellt und laufende Verträge werden zum 31.07.2003 zu T-Mobile portiert. Wie Sebastian bereits sagte, gibt es seitens der Telekom kein Nachfolgeprodukt.

Der T-ISDN 300-Anschluss war lediglich die Kombination aus einem T-ISDN Komfort-Anschluss und dem AktivPlus Tarif. Dieses Angebot wird aber auch nicht mehr vermarktet.

Gruß
    Manuel

• Ooops, da hat bei mir der :gpaul: zugeschlagen. Sorry for that!

Das Ding hiess Aktiv Mobil - du hast vollkommen Recht! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!