O2 Loop Freikarte Bonus-Freiminuten nur noch einmalig?

• Wenn ich die aktuelle Formulierung auf https://www.o2-freikarte.de/ richtig verstehe (und sie scheint mir eigentlich eindeutig zu sein), dann gibt es bei der O2 Loop Freikarte (Nicht-"Smart"-Version) die 50 Freiminuten für eine Aufladung von mind. 10 EUR nur noch einmalig für die erste Aufladung, nicht mehr wie früher für jede Aufladung.

Das habe ich bisher noch nirgendwo kommuniziert gesehen. Sehe ich das richtig?

Das bei O2 als aktuell angebotene Prepaid-Preisverzeichnis (08/2014) schweigt sich zur Freikarte komplett aus.

Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat. :(

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Würde dies nach dem Lesen auch so werten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: O2 Loop Freikarte Bonus-Freiminuten nur noch einmalig?

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat. :(

Das bezieht sich auf die aktuellen Karten, wenn du eine hast die immer 50 oder 100 Minuten abwirft beim aufladen dann bleibt das auch so (ausser es wurde ein Gültigkeitsfenster angegeben).

Problem ist bei o2, die ändern aller Nase lang Ihre Aktionen, so das fast keiner mehr auf dem akutellsten Stand ist.

Hier hilft ein regelmässiger Blick auf die Seite und wenn wieder eine Prepaidvariante da ist die einem zusagt kann man loslegen.

Man kann übrigens bei einem gebuchten Paket auch das Volumen aufstocken...

Gruß Marco

• Ich hatte zwei vom alten Typ, die habe ich aber leider verfallen lassen. :(
    Es ging mir eigentlich darum, dass ich die Karte (wegen der Freiminuten) gerne Leuten empfohlen habe, die nur ab und zu ein bisschen telefonieren wollen (surfen kann man mit der Grundversion der Loop-Karten ja nicht mehr zu vernünftigen Konditionen).

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!