Schade, dass man vom bisherigen Angebotspreis abgewichen ist.
Mittlerweile scheint man nur auf 1&1 weiterzuleiten. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass man vom bisherigen Angebotspreis abgewichen ist.
Mittlerweile scheint man nur auf 1&1 weiterzuleiten. :flop:
Da hab ich ja noch Glück gehabt. Habe noch im Oktober bestellt zu den 21,99 für volle 24 Monate
edit
ZitatOriginal geschrieben von coyote_mfr
Wie ernst muß man eigentlich die folgende Passage in den GMX-Leistungsbeschreibungen nehmen?
Das klingt doch auch schon etwas so wie "ich rücke die DSL-Zugangsdaten nicht raus"...
Ich habe die Zugangsdaten per Post mitbekommen. War im Paket mit der verschickten Hardware drin
wie zeitig vor dem Anschlusstermin hast du alles bekommen?
Also ca. 1 Woche vor dem Schaltungstermin kam die Hardware inklusive den Vertragsdaten an
Moin,
weiß jemand, wo die GMX-Tarife hin sind? Speziell der "DSL Power Flat 50"? Über die GMX-Seite wird man auf den DSL-Basic von 1&1 "weitergeleitet". Leider läuft mein Vertrag erst im Mai 16 aus und ich wollte eigentlich bald den rabattierten GMX-Tarif buchen.
Weiß ein Insider, ob die wiederkommen?
Viele Grüße,
Ups, hätte mal ein paar Beiträge weiter oben lesen sollen. Entschuldigung. Angebot also abgelaufen. Ob es nochmal kommt, weiß man wohl nicht. Seltsam, dass man für so kurze Zeit extra einen neuen Tarif einrichtet und promotet...
Den Tarif gab es ja ein paar Monate. Dass es den nicht mehr gibt finde ich auch schade.
Endlich wieder eigene Angebote von GMX
DSL 16.000 bis 250 GB, danach 1.000
Upload 1 MBit/s., aber nach 100 GB auf 128 kBit/s
inklusive Festnetzflatrate
10 Euro Startguthaben für GMX Premiummitglieder
monatlich 16,99 Euro
DSL 16.000 ohne Drossel (Upload 1 MBit/s)
inklusive Festnetzflatrate
50 Euro Startguthaben
70 Euro Startguthaben on top für GMX Premiummitglieder
mtl. 24,99 Euro
DSL 50.000 ohne Drossel (Upload 10 MBit/s)
inkl. Festnetzflatrate
50 Euro Startguthaben
80 Euro Startguthaben on top für GMX Premiummitglieder
mtl. 26,99 Euro
Der "Power DSL Special" soll am 31.03. letztmalig für 16,99 Euro angeboten werden. Bei Teltarif ist die Preiserhöhung ab April schon eingetragen. Ist wohl eher fraglich, ob das Angebot nochmal verlängert wird wie im Sommer. Denke, ich werde Ende des Monats mal abschließen. Gruß,
Edit: Was man noch einkalkulieren sollte ist die höhere Portierungsgebühr am Ende der Laufzeit im Vergleich zu Telekom und Vodafone (29,95 Euro), wenn man dann wieder wechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!