DSL bei GMX wieder da

• Schade, dass man vom bisherigen Angebotspreis abgewichen ist. :rolleyes:

Mittlerweile scheint man nur auf 1&1 weiterzuleiten. :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da hab ich ja noch Glück gehabt. Habe noch im Oktober bestellt zu den 21,99 für volle 24 Monate

edit

Zitat

Original geschrieben von coyote_mfr
    Wie ernst muß man eigentlich die folgende Passage in den GMX-Leistungsbeschreibungen nehmen?
    Das klingt doch auch schon etwas so wie "ich rücke die DSL-Zugangsdaten nicht raus"...

Ich habe die Zugangsdaten per Post mitbekommen. War im Paket mit der verschickten Hardware drin

• Moin,

weiß jemand, wo die GMX-Tarife hin sind? Speziell der "DSL Power Flat 50"? Über die GMX-Seite wird man auf den DSL-Basic von 1&1 "weitergeleitet". Leider läuft mein Vertrag erst im Mai 16 aus und ich wollte eigentlich bald den rabattierten GMX-Tarif buchen.

Weiß ein Insider, ob die wiederkommen?

Viele Grüße,

• Ups, hätte mal ein paar Beiträge weiter oben lesen sollen. Entschuldigung. Angebot also abgelaufen. Ob es nochmal kommt, weiß man wohl nicht. Seltsam, dass man für so kurze Zeit extra einen neuen Tarif einrichtet und promotet...

• Den Tarif gab es ja ein paar Monate. Dass es den nicht mehr gibt finde ich auch schade.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Endlich wieder eigene Angebote von GMX

DSL 16.000 bis 250 GB, danach 1.000
    Upload 1 MBit/s., aber nach 100 GB auf 128 kBit/s
    inklusive Festnetzflatrate
    10 Euro Startguthaben für GMX Premiummitglieder

monatlich 16,99 Euro

DSL 16.000 ohne Drossel (Upload 1 MBit/s)
    inklusive Festnetzflatrate
    50 Euro Startguthaben
    70 Euro Startguthaben on top für GMX Premiummitglieder

mtl. 24,99 Euro

DSL 50.000 ohne Drossel (Upload 10 MBit/s)
    inkl. Festnetzflatrate
    50 Euro Startguthaben
    80 Euro Startguthaben on top für GMX Premiummitglieder

mtl. 26,99 Euro

Kontaktformular

• Der "Power DSL Special" soll am 31.03. letztmalig für 16,99 Euro angeboten werden. Bei Teltarif ist die Preiserhöhung ab April schon eingetragen. Ist wohl eher fraglich, ob das Angebot nochmal verlängert wird wie im Sommer. Denke, ich werde Ende des Monats mal abschließen. Gruß,

Edit: Was man noch einkalkulieren sollte ist die höhere Portierungsgebühr am Ende der Laufzeit im Vergleich zu Telekom und Vodafone (29,95 Euro), wenn man dann wieder wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!