SL 55 und Provider Brandings

• :rolleyes: okay, hatte den Text nicht mehr im Kopf...;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• find ich gut das es nochmal gepostet wurde ich wusste es nicht
    so kann ich meins auch löschen ab und an is es also doch nich schlecht wenn was bekanntes noch mal aufgewärmt wird ! :)

frage wäre nur kann ich auch OHNE Datenkabel die ordner aktiviren ?
    oder is das nur PC möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von 142536
    find ich gut das es nochmal gepostet wurde ich wusste es nicht
    so kann ich meins auch löschen ab und an is es also doch nich schlecht wenn was bekanntes noch mal aufgewärmt wird ! :)

frage wäre nur kann ich auch OHNE Datenkabel die ordner aktiviren ?
    oder is das nur PC möglich ?

Wenn du den Ordner "Customization" meinst, den kannst du nur übern PC löschen bzw. sichtbar machen.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Langer Druck auf #-Taste im Dateisystem geht nicht ?

Was ist denn das für ein Trick? Also so spontan bringt das bei mir am S55 nix. Oder ist das etwas für die Entwickler-SIM?

Grüße, Jens

• Beim S55 kann man mit langem Druck auf die #-Taste im Dateisystem versteckte Ordner sichtbar machen, und dann auch bearbeiten, also z.B. löschen.

• Zitat

Beim S55 kann man mit langem Druck auf die #-Taste im Dateisystem versteckte Ordner sichtbar machen, und dann auch bearbeiten, also z.B. löschen.

Bei welcher SW? Und "wo" genau muß ich dann # drücken? Nach Menü-8 oder muß man noch tiefer in das Dateisystem rein? Geht das vielleicht doch nur mit der freigeschalteten Entwickler-SIM? Bei mir -SW 08- und keine Sonder-SIM tut sich absolut nix, egal ob es 2 Sekunden oder 15 Sekunden sind die ich die # drücke... :(

Grüße, Jens

• Zitat

Beim S55 kann man mit langem Druck auf die #-Taste im Dateisystem versteckte Ordner sichtbar machen, und dann auch bearbeiten, also z.B. löschen.

IMHO geht das nur mit einer EntwicklerSIM. Vorher gings bei mir nämlich nicht.

C.

• Zitat

Was man so alles an "versteckten" funktionen noch erfährt ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!