SL 55 und Provider Brandings

• Hallo, wer ein neues Sl55 von einem Provider o2, T-D1, e-plus oder Vodafone hat, hat sicher auch die jeweiligen "Brandings" Start-und Endanimation und Hintergrundbild oder Logo. Im Flexmem Ordner Customization - Operator sind die jeweiligen Logos oder Bilder abgelegt. Wer sie los sein will braucht nur diesen Ordner löschen (Man muss aber die Option "alle versteckten Ordner anzeigen" aktivieren). Wäre nett wenn der eine oder andere mir diese Dateien per mail schicken würde.....

v.bamminger@t-online.de

Danke

Volker

:top:

• Ist schon vom S55 alles bekannt!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Schon bekannt.....

Das ist schon richtig, nur frage ich ja auch nach den jeweiligen Dateien (Wallpaper, Screensaver, offanimation, onanimation und eventuell oplogo) die in diesem Ordner sind......hätte gerne welche von jedem Provider !!!

Mfg
    Volker

:)

• Ich könnte noch das Swisscom-Brandig beisteuern, wenn Interesse da ist.

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    also T-Mobile hat beim SL55 ein eigenes Wallpaper und Screensaver beigelegt

Ehrlich? Ich dachte das wäre das Original-Zeugs von Siemens...

EDIT:

OK, habe gerade nochmal auf'm Notebook geschaut. Sind doch t-mobile-Dinger. Willst Du die haben? Schick mir mal Deine eMail per PM!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    OK, habe gerade nochmal auf'm Notebook geschaut. Sind doch t-mobile-Dinger. Willst Du die haben? Schick mir mal Deine eMail per PM!

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    v.bamminger@t-online.de

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!