Hallo,
meine Frage steht ja bereits in der Überschrift. Funktioniert bei einem Neuvertrag bei Otelo die Rufnummernmitnahme aus einer Vodafone CallYa Card?
Gruß und Danke
Handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Frage steht ja bereits in der Überschrift. Funktioniert bei einem Neuvertrag bei Otelo die Rufnummernmitnahme aus einer Vodafone CallYa Card?
Gruß und Danke
Handysammler0815
Von Prepaid zu Postpaid geht es glaube ich immer. Wüsste zumindest keinen Fall, bei dem es nicht geht.
Hi,
danke erstmal. Glaube oder Wissen?
https://community.otelo.de/fragen/detail/2566/
Ich werde nicht schlau, da im Antragsformular nicht geht steht. Das könnte sich dann aber evtl. von Laufzeitvertrag auf Laufzeitvertrag beziehen.
Ich wüsste halt keinen Grund der dagegen spricht, dass es funktionieren sollte. Wichtig ist nur, dass du beim Altanbieter, also Vodafone, die Rufnummer zur Portierung freigibst (Opt-In).
Auch auf der Otelo-Seite findet man im Bestellprozess den Punkt "Nimm deine Rufnummer mit zu Otelo!". Schau doch dort mal nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!