das 3650 wäre für mich eigentlich das perfekte handy
es gibt nur eins was mich stört, und das is die grösse und die tastatur vielleicht
welche nokias kommen bald? [abgedriftet in: Smartphone-Diskussion]
-
-
-
Wie war das noch? "Man, sind wir OT :D"
equinox
Deine Aufstellung hat was, in weiten Teilen stimme ich Dir da zu.
Allerdings wehre ich mich dagegen, ein 3650/Z100 in die gleiche Schublade zu stecken wie das P800/T919(?).
Vieleicht sollte die Kategorie Smartphone in die Kategorien Hobby-/Freizeit-Smartphone und in Lifestyle-/Business-Smartphone aufgeteilt werden.Wir könnten vermutlich Tagelang darüber diskutieren und uns die Köppe einrennen.....:)
Shani Ace
Die Sache interessiert mich jetzt mal.
Das R380 macht 6 Zeilen á ca. 55 Zeichen zzgl. eine Titelzeile, dem senkrechten Scrollbalken und den Menüzeichen auf der rechten Seite.Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von surreal
das 3650 wäre für mich eigentlich das perfekte handy
es gibt nur eins was mich stört, und das is die grösse und die tastatur vielleichtNaja, an die Tastatur gewöhnt man sich. Nach 2 Wochen ist man sehr gut eingeübt. Und die Größe ist meiner Meinung nach nicht so ein unbedingtes Problem. Zum weggehen würd ich halt ein kleineres Handy (ein 8210 oder so) nehmen. Außerdem braucht man für Symbien schon ein großes Display, sonst würde das ganze Smartphone ja nicht so wirklich denn Sinn machen. Außerdem gibt's ja noch Taschen für das Handy, damit läßt sich das 3650 ganz gut transportieren.
-
Smart heiß intelligent. Daher würde ich ein 7650/3650 auch als ein Smartphone bezeichnen. Es ist erweiterbar, kann sich Kontakte und andere Daten merken usw.
Also ich finde das 3650 nicht zu groß. Auch das P800 finde ich nicht wirklich groß. Es ist so groß wie das 3650.
Das SX1 soll recht klein werden und es hat die von dir genannten Funktionen. Es soll nur 19 mm dick sein und das ist dünner als einige aktuelle Handys .
Ich finde das 3650 liegt sehr gut in der Hosentasche. Beim T68i hatte ich immer das Problem, dass es sich immer gedreht hat, weil es so klein war und schwer ist das 3650 auch nicht. Bei der Größe würde es bei einem niedrigeren Gewicht billig wirken.
Gruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Shani Ace
Die Sache interessiert mich jetzt mal.
Das R380 macht 6 Zeilen á ca. 55 Zeichen zzgl. eine Titelzeile, dem senkrechten Scrollbalken und den Menüzeichen auf der rechten Seite.Ich gebe zu, ich habe jetzt nicht nachgezählt, sondern rein nach Augenmaß argumentiert - mein 7650 ist leider gerade in Reparatur, habe z.Z. das R380s als Übergangslösung (eigentlich wollte ich es als Zweithandy behalten, aber kann mir das wohl nicht leisten).
Mittwoch dürfte mein 7650 wieder zurück sein - werde dann mal nen Vergleich starten.
Müssten uns nur auf bestimmte Bedingungen einigen - werde dir dann eine PN mit dem Ergebnis schicken - oder alternativ einen extra Thread aufmachen, falls noch mehr daran interessiert sind -
Als wenn wir nichts besseres zu tun hätten...
Am einfachsten ist es, wenn in beiden Geräten der gleiche Text angezeigt wird. Vielleicht eine Notiz oder eine email.
Ich habe grad leider kein 7650 oder 3650 zur Hand.Wir konnen ja wetten
-
Ja, wir haben wirklich nichts besseres zu tun...
Wie gesagt, ich könnte Mittwoch (wenn das 7650 dann wirklich zurück ist) einen Vergleich machen... wegen Foto müsste ich mal schauen, vielleicht vergleiche ich auch das R380s mit dem 3650 eines Freundes und mache ein Foto mit dem 7650
Wetten? Können wir gerne machen. Dachtest du jetzt einfach so for Fun, oder um etwas bestimmtes?
(wenn da so weiter geht, driftet dieser Thread nochmal ab, und zwar ins geplauder ;)) -
Könnt ihr mal endlich wieder BTT kommen?
Ist ja nicht auszuhalten, überall gehts am Ende nur noch OT zu...
-
Oh Mann, da habe ich ja ganz schön was losgetreten - das war eigentlich nicht meine Absicht...
Es nervt mich einfach nur, wenn Handys wie das 7650 oder 3650 durch die Verwendung des Begriffs "Smartphone" in eine Liga gesteckt werden, in die sie weder bezüglich ihrer Ausstattung noch ihrer Zielgruppe gehören - das nur zur Erklärung, weil ich diese ganze Diskussion ja praktisch ausgelöst habe.Nebenbei:
Danke, Butterfly - besser hätte man "Smartphone" nicht definieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Allerdings wehre ich mich dagegen, ein 3650/Z100 in die gleiche Schublade zu stecken wie das P800/T919(?).
Vieleicht sollte die Kategorie Smartphone in die Kategorien Hobby-/Freizeit-Smartphone und in Lifestyle-/Business-Smartphone aufgeteilt werden.1. Willst du mir jetzt sagen, daß ein T919 besser als ein 3650 ist?
2. Du hast ja irgendwie recht. Das 3650 gehört klar zur Lifestyle-/Business-Smartphone-Gruppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!