welche nokias kommen bald? [abgedriftet in: Smartphone-Diskussion]

• ich will ein handy was die grösse eines 3210 hat (nur das display grösser)
    kamera intregiert (nicht ansteckbar)
    symbian
    bluetooth
    speicher erweiterbar
    und 65k display
    wenns das gibt, sagt bescheid :)

• 3210-Größe und großes Display wird es nie geben - deinen Beschreibungen am nähesten kommen würde wohl das SX1 - oder eventuell das D700 - wenn es BT hat.
    Aber man sollte nicht solche Traumvorstellengen haben - die Hersteller werden uns nie ein Traumhandy geben

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace
    Eins muß ich noch loswerden:
    Beim R380 ging es mir um die Darstellung des Displays, nicht unbedingt um die physikalische Größe. Du wirst doch zugeben, dass das R380 mehr Text darstellen kann als ein 7650, oder?
    Wenn nicht, dann lass uns mal zählen ;) :D

btt:
    Ich bin auch auf den 9210i-Nachfolger gespannt und wäre froh, mal handfeste Fakten und nicht immer diese Spekulationen hier lesen zu können.
    Wir wissen doch alle, was diesem Gerät fehlt. Bleibt nur zu hoffen, dass Nokia dies auch erkannt hat oder rechtzeitig erkennen wird.

Vor allem sollte Nokia mal das Portfolio renovieren und systematisieren. Sowohl die Bezeichnungen als auch die Produkte als solches. Diese nur-zu-75%-ausgestattet-Politik nervt schon. Man muß schon mind. zwei Nokias kaufen, um die Features zu haben, die andere Hersteller in ein einziges Gerät packen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly

Sorry aber ich kann dir da echt nicht folgen... Nenn doch mal die PDA Features die beispielsweise ein Palm kann und vergleiche das mit 7650/3650. Ich wüßte nichts was nicht auf den Series60 Phones auch möglich ist. Und bei den Pim-Features gibts den Kalender, Notizen, Voice-Memos, Kontakte usw... Was können den da andere Geräte mehr :confused: Und wenn das nicht reichen sollte lassen sich ja auch noch weitere Anwendungen Installieren. Ich benutze seit mehreren Jahren einen Pocket PC und hab auch mal kurz den Palm angetestet und vom Series60 Konzept bin ich überzeugter. Es ist einfacher, alltagstauglicher, das System läuft Stabil und wenn der Akku mal ausfällt sind auch noch alle Daten da :D Und telefonieren läßt sich damit auch noch. Was die Navigation in Menüs und Texteingabe angeht ist das doch eh gewohnheit. Mit ein wenig Übung geht das ganze recht schnell. Als z.b. T9 auf den Markt kam fand ich das ganze untauglich und es hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben damit z.b. eine SMS zu schreiben. Damals hatte ich "deine" Einstellung und hab mir immer eine vollwertige Tastatur gewünscht...

• Das D700 hat BT, ist Series60-Vorraussetzung :)

BTT:

PDA = Handheld-PC, dazu gehören:

MDA/XDA/SX56, Palm, F/S-Loox, etc.

Smartphones:

Ericsson R380
    Sony Ericsson P800
    Nokia 7650
    Nokia 3600
    Nokia 3650
    TelMe 919
    Orange SPV
    Orange SPVx
    Orange SPV II
    Das Sendo Z100 wäre ebenfalls ein Smartphone geworden. (Daher Betriebssystem MS Smartphone und nicht MS No-Smartphone-weil-Butterfly-das-sagt)

Communicator (sind keine Smartphones):

Nokia 9000
    Nokia 9000i
    Nokia 9000il
    Nokia 9110
    Nokia 9110i
    Nokia 9210
    Nokia 9210i

Ericsson hatte auch sowas ähnliches im Sortiment.

Gruß

Chris

PS: Wir sind Hammer-Off-Topic!

• BTT wär echt net mal übel ;)
    gibts vielleicht sowas ähnliches wie ein siemens s55 nur mit intregierter kamera?

• Zitat

Original geschrieben von surreal
    BTT wär echt net mal übel ;)
    gibts vielleicht sowas ähnliches wie ein siemens s55 nur mit intregierter kamera?

Wenn du BTT gut finden würdest? Wieso machste wieder OT?

Was solls, der Thread wird eh (hoffentlich) geschlossen, von daher für dich die Antwort:

S/// T610

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
      Shani Ace
    Eins muß ich noch loswerden:
    Beim R380 ging es mir um die Darstellung des Displays, nicht unbedingt um die physikalische Größe. Du wirst doch zugeben, dass das R380 mehr Text darstellen kann als ein 7650, oder?

Kommt darauf an, worauf du das beziehst.
    Wenn du z.B. die gerade angezeigte Menge an Text bei einer SMS o.Ä. auf dem Display meinst (also ohne zu scrollen), dann würde ich doch sagen, dass das 7650 mehr Text auf ein Mal darstellt, als das R380.

@Equiniox: Tolle Auflistung, sehe das genauso!

Ich nehme mal an Surreal (deine Handy-Wünsche wirken fast schon surreal ;)) meinte BT (Bluetooth), und nicht BTT (Back to Topic).
    Hast da wohl was falsches aufgeschnappt.
    Achja Großschrift wäre auch nicht übel...:rolleyes:

Und Alternative zum T610: Sagem MX-6

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So ein Handy, wie surreal sucht gibt es nicht. Sag doch mal, was dir besonders wirchtig ist. Sollte dir die Cam und Symbien wirklich wichtig sein, kannst du das T610 knicken, sollte dir allerdings ne kleine Größe wichtig sein, wäre das T610 oder 7250 die bessere Wahl.

Bitte verschiebt diesen thread dochmal zu Mobilfunk allgemein, denn da gehört er so langsam hin.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!