kommt vielleicht bald mal n kleines nokia handy raus mit symbian?
am liebsten wäre mir ein 3650 in nem kleinerem und 'normalen' gehäuse
welche nokias kommen bald? [abgedriftet in: Smartphone-Diskussion]
-
-
-
http://www.nokia.de <--- da werden sie geholfen. Ein Symbiengerät wurde meines Wissens nach noch nicht vorgestellt, wozu auch? Das 3650 hat alles was man sich wünscht. Und dafür, daß dir das Gehäuse nicht gefällt kann ja Nokia nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
http://www.nokia.de <--- da werden sie geholfen. Ein Symbiengerät wurde meines Wissens nach noch nicht vorgestellt, wozu auch? Das 3650 hat alles was man sich wünscht.Nee, eben nicht... es ist ihm, wie er schon sagte ZU GROSS! Ich denke das finden mehrere Leute so!!
-
Nächstes Symbian Gerät wird wohl das 9350 oder 9650 sein, also der neue Communicator. Selbst das 6650, das erste UMTS-Telefon, basiert nur auf Series 40.
-
LordEX, das design find ich ja ganz ok
aber es ist einfach zu gross -
Zitat
Original geschrieben von surreal
LordEX, das design find ich ja ganz ok
aber es ist einfach zu grossSmartphones sind nunmal groß.
-
Hi Leute
Es gibt keine kleinen Symbian-Phones und wird es (hoffentlich) auch nie geben
Das 6650 ist NICHT Series40! Es handelt sich um die Series45, eine Art Übergangsplattform.
Der neue Commi bekommt übrigen Symbian OS 7.0S verpasst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Smartphones sind nunmal groß.
Das 3650 ist kein Smartphone (ebenso wenig wie das 7650), sondern eher ein Fun-Phone mit begrenzten PDA-Eigenschaften; Smartphones sind Geräte wie der Commi, das P800 & Co. - daher gilt dieses Argument eigentlich nicht...
-
vorallendingen warum sollten smartphones nicht klein sein?
die technik macht immer fortschritte -
Zitat
Original geschrieben von surreal
vorallendingen warum sollten smartphones nicht klein sein?
Weil ein Hybrid aus einem Handy und einem PDA immer auch ein großes Display braucht - was wäre ein P800 mit T68i-Display? Und ein großes Display bedeutet eben auch ein großes Gehäuse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!