Kurze Umfrage: Telefonieren - Old but Gold?

• Hallo zusammen,

passend zum Forum, schreibe ich gerade eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema telefonieren. Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Die Umfrage dauert auch wirklich nicht lange.

http://goo.gl/forms/fZLSlszsPH

Besten Dank :)

• Sorry, aber schon bei der ersten Frage stelle ich die Sinnhaftigkeit dieser "wissenschaftlichen Arbeit" in Frage.
    99,999999% der Befragten wird mit "ja" antworten. Wir leben im Jahre 2015.

Gruß
    Tommy

• meiner Erfahrung nach hat keine Sau mehr Lust zu telefonieren. Schreiben ist viel bequemer und flexibler, kann man quasi in allen Lebenslagen machen.

• Dabei macht telefonieren auch oft Spaß und ist manchmal einfach persönlicher, da beim Schreiben oft Missverständnisse entstehen... Zum Beispiel versteht man Ironie nicht.

• Ich finde es schon merkwürdig, dass mit einigen Fragen bereits unterschwellig Antworten für andere in eine bstimmte Richtung gelenkt werden. Eine Ergebnis-offene Fragestellung sieht anders aus.... oder ist das womöglich gar nicht beabsichtigt :rolleyes:
    Will da vllt jemand auf gaaanz schlaue Art die Werbetrommel rühren :gpaul: *nachtigalltraps*

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ich finde es schon merkwürdig, dass mit einigen Fragen bereits unterschwellig Antworten für andere in eine bstimmte Richtung gelenkt werden. Eine Ergebnis-offene Fragestellung sieht anders aus.... oder ist das womöglich gar nicht beabsichtigt :rolleyes:
    Will da vllt jemand auf gaaanz schlaue Art die Werbetrommel rühren :gpaul: *nachtigalltraps*

Und das weder zwischen privat und geschäftlich unterschieden wird und Alter, wie auch Berufszweig ausgeklammert werden stört hier niemanden? :D

• Fühle mich immer sehr alt mit knapp 36 wenn ich die Umfragen hier sehe, zu meiner UniZeit wären sowas nie in die Öffentlichkeit gelangt :apaul:

• Hallo!

Das ist niemals eine wissenschaftliche Arbeit. Wenn doch dann gebe ich dafür die Note 6, eine schlechtere Note gibt es nicht.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich habe mal den Mods Bescheid gesagt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!