Allnet Flat, min. 2 GB

• Servus,

Ich zahle momentan im E-Netz (Simyo) für 200 Minuten & 3 GB knapp unter 20€.
    Nun liebäugle ich mit einer Allnet Flat - diese ist bei Simyo einfach zu teuer. Außerdem soll Simyo ja eh bald eingestampft werden.

Bei 1&1 (Junge Leute) würde ich für 14,99€ (Jahr 2 dann 19,99€) eine Allnet Flat und 4 GB bekommen. :D :D Ich halte das für einen super Deal, jedoch schrecken mich die 24 Monate ab...
    Mit monatlicher Laufzeit würde ich für 19,99€ die Allnet Flat und (nur) 2GB bekommen. Optimal ist das allerdings auch nicht.

Kennt jmd eine Allnet Flat mit ca. 3 GB für ca. 15-20€ von einem seriösen Anbieter? Ist das Wunschdenken?
    Oder vllt sagt ihr sogar, dass das "Junge Leute Angebot" mit 4GB so gut ist, dass man ruhig einen 2 Jahres Vertrag unterzeichnen kann?

Gruß

• WinSim LTE 3000

Kostet in den ersten 12 Monaten 9,99 EUR, danach 24,95 EUR

Macht also, hochgerechnet, 17,50 EUR/Monat.

• Danke für die Tipps! :)

Ich würde mich momentan für 1&1 entscheiden (Flat, 2GB, monatlich kündbar für 19,99), jedoch stört es mich, dass es überhaupt keine Auslandsoptionen gibt (E Netz). :flop:

Hab mir einige der günstigen Tarife angesehen - ist ja ausschließlich Drillisch oder? Wollte ich eigentlich meiden.. Gibt es vllt noch was anderes? :D

Edit:
    Es gibt ja oft die Möglichkeit eines Reset usw., die ich bei "normaler" Recherche nicht so leicht finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!