Welche DVD Rohlinge für Samsung HR 770 - TV-FP-Recorder

• Hi,

ich habe einen Samsung HR 770 Festplatten Recorder

Leider weigerte er sich, die gespeicherten Filme auf sämtlichen DVD Rohlingen zu brennen.

Wollte mal fragen, ob vielleicht der eine oder andere abseits von Facebook und WA (boar, das is ganz schön unbelebt geworden hier .. im Vergleich zu früher ....) weiß, welche Rohlinge da garantiert angenommen werden.

Wäre wirklich sehr glücklich darüber, meine mühsam gesammlten Filmchen extren sichern zu können.

Schon mal vielen Dank.
    LG

• Mh, das Problem wird sein, dass die Firmware nur Daten für "alte" Rohlingssorten gespeichert hat. Das Gerät selber ist auch auch schon älter. Wenn jedoch gar kein lesen/schreiben funktioniert, dann kann auch der Laser selbst hin sein....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Grüß Dich,

ja, danke für Deine Antwort.
    Dachte schon hier schreibt überhaupt keiner mehr und es wären alle bei facebook oder WA.

Mhh, also CDs und DVDs Abspielen geht immer noch.

Ob der Laser jemals geschrieben hat, weiß ich nicht, da er auch früher (seit dem Kauf) schon die DVD Rohlinge abgelehnt hat. :(

Ob man da Firmware aufspielen kann, weiß ich nicht.
    Wüßte nicht, wie.

Oder haste noch ne Idee, wo (Forum, etc.) man noch Fragen kann?

Könnte mir vorstellen, daß das mit den 12,- Euro [pro Stück] Rohlingen im Einzelpack [weiß nich, ob es sowas noch gibt ...] funktionieren würde.
    Aber für einen Kinoeintritt pro gebrannter DVD wird man sich das ja überlegen ... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!