VVL VF MobileInternet 3

• Hallo,

es ist zwar noch ein wenig hin, jedoch möchte ich mich schon mal informieren zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung meines Tarif möglich ist. Vielleicht gibt es hier ja auch Berichte von Leuten die damit schon Erfahrung gemacht haben.

Im April 2014 habe ich über talkthisway denn Tarif "VF MobileInternet 3" abgeschlossen. Hierfür erhielt ich eine einmalige Auszahlung von 410 €. Seitdem zahle ich monatlich 15,49 € (mit SoHo-Rabatt). Ohne "Aktionsrabatt" und ohne SoHo-Rabatt würde der Tarif wohl regulär 24,99 € mtl. kosten.

Da der Tarif von Leistungsumfang für mich ideal ist überlege ich nun, diesen eventuell zu verlängern (gekündigt habe ich ihn vorsorglich schon mal). Allerdings sollte dann ein attraktives Angebot drin sein.

Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps für mich an wen ich mich wenden kann? Oder gibt es sogar hier jemanden der mir ein gutes Angebot machen kann?

Gruß

hemue

• Ich würde mir die entsprechenden Händler im Werbeforum raussuchen und diese per PN oder Mail anschreiben und nach den Konditionen einer VVL fragen, dir sollte allerdings klar sein das du bei einer VVL erheblich schlechtere Konditionen als bei einem Neuvertrag bekommst.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ... dir sollte allerdings klar sein das du bei einer VVL erheblich schlechtere Konditionen als bei einem Neuvertrag bekommst.

OK, das habe ich mir auch schon gedacht. Was ist denn hier realistisch bzw. was wäre ein sehr gutes Angebot?

Gruß

hemue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!