Siegen hat morgen auch großflächig Wartungsarbeiten (laut App aber erst AB 20:00 Uhr morgen).
Siegen, Kreuztal, Olpe, Bad Berleburg, etc.
Also grob die Region Siegerland und teile des Sauerlands.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siegen hat morgen auch großflächig Wartungsarbeiten (laut App aber erst AB 20:00 Uhr morgen).
Siegen, Kreuztal, Olpe, Bad Berleburg, etc.
Also grob die Region Siegerland und teile des Sauerlands.
Das klingt eher nach SW-Updates.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das klingt eher nach SW-Updates.
Ist eventuell die Vorbereitung für den LTE-Ausbau hier in der Region der ja bald los gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ist eventuell die Vorbereitung für den LTE-Ausbau hier in der Region der ja bald los gehen soll.
Wobei da ja auch an zentralen Punkten gearbeitet werden kann. Die betreffen dann eine ganze Region.
Edith meint: Für Chemnitz steht die Info auch da, allerdings für den 14. Oktober und nur für eine PLZ in der Innenstadt.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wobei da ja auch an zentralen Punkten gearbeitet werden kann. Die betreffen dann eine ganze Region.
Jepp, muss ja nicht eine einzelne Station sein, sondern kann die ganze LAC betreffen. :top:
Stimme der Meinung vom Threadstarter zu
o2 hatte scheinbar eine Umfrage vom 02.07. - 08.07. per SMS, wo insgesamt 1226 o2 Kunden per SMS dran teilgenommen haben.
ZitatUm die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu verbessern, ist uns deren Feedback und Meinung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir von O2 diese im Zeitraum vom 02. bis 08. Juli 2015 zum Nutzererlebnis mit ihrem neuen Netz und mit dem National Roaming befragt. An der Befragung teilgenommen haben insgesamt 1.226 O2 Kunden per SMS. 87 Prozent der 61 Prozent männlichen und 39 Prozent weiblichen Befragten geben dabei an, mit dem neuen Netz sehr, beziehungsweise zufrieden zu sein. Die Ergebnisse spiegeln einen deutschlandweiten Querschnitt wider.
90 % unserer Kunden würden O2 ihrer Familie und Freunden als Mobilfunkanbieter weiterempfehlen.
Kommt auch vom Ergebnis ungefähr mit meiner Umfrage von damals hin, dort haben aber o2 UND E+ Kunden teilgenommen.
Insgesamt also alles bei weitem nicht so dramatisch wie hier manchmal zu lesen ist.
Ganz im Gegenteil sogar
Sehe ich genauso. Auch nur Vorteile durch das roaming!
Ja Ja 😄Steven!
In meiner Gegend hab ich seit dem Roaming bemerkt, dass das einst schnellere E+-Netz in den Mittagsstunden nahezu dicht ist; dafür ist jedoch im O2-Netz freie Fahrt, auch wenn die Bandbreite dort geringer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!