ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Irgendwie kommt hier immer irgendwer um die Ecke, um o2 mies zu machen.
Merkste was?
Ich lese bei der Geschichte keine miesmache,sondern eher Ärger über die Unfähigkeit dieses Ladens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Irgendwie kommt hier immer irgendwer um die Ecke, um o2 mies zu machen.
Merkste was?
Ich lese bei der Geschichte keine miesmache,sondern eher Ärger über die Unfähigkeit dieses Ladens.
Unterstelle mir dann aber bitte nicht das ich o2 verteidigen würde.
Dann ist alles in Butter
Aber war den ganzen Usern hier nicht klar, das es auch zu Problemen (vor allem in der aktuellen Migrationsphase) kommen kann?
Kann ich kaum glauben das das keiner wusste.
Und mal ehrlich, es gibt keine Vergleichswerte, was bspw. bei Vodafone oder Telekom passieren würde, wenn da was Fusioniert würde.
Steven so wie du hier schreibst!? Man manman o man!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Irgendwie kommt hier immer irgendwer um die Ecke, um o2 mies zu machen.
Dazu braucht es niemanden extra. Das schafft Telefonica alleine .
Zu dem Argument, dass auch z.B. Vodafone Probleme mit einer Zusammenschaltung mit Eplus hätte, kann ich nur sagen:
Was wäre, interessiert niemanden. Es interessiert nur die aktuelle Situation. Und wenn jemand kein Netz mehr hat, weil Telefonica irgendeinen Mast einspart, dann kann derjenige entweder eine Sammelklage einreichen oder eine Protest- Demo organisieren, oder das Netz wechseln.
Wahrscheinlich wird die Netzzusammenschaltung dort im Moment durchgeführt. In den hier im Forum geposteten Bildern aus der Konferenzschalte mit O2 geht doch ganz eindeutig hervor, dass dies jeweils pro Region rund eine Woche dauern kann, in Einzelfällen auch länger. Jammert doch nicht rum, wenns mal 3 Tage keinen Empfang gibt, das fällt sowieso unter die tarifliche Mindestverfügbarkeit von 97 %, d.h. knapp 11 Tage Ausfall im Jahr sind tariflich vollkommen abgedeckt, ohne dass ihr überhaupt etwas dagegen sagen könntet. Trotzdem will O2 in solchen Fällen durchaus kulant sein.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dazu braucht es niemanden extra. Das schafft Telefonica alleine .
Das wir mal einer Meinung sind!
Also die Lokalpresse ist informiert. Morgen
ist Radio Gütersloh dran und die Aktuelle Stunde mit der Lokalzeit Bielefeld kommt auch noch.;)
Und lieber Onkel Thorsten es riecht bald nach Gülle!
Wie phonefux bereits anmerkte ist das hier aber wahrscheinlich kein fusionsbedingter Wegfall.
Egal, E-Netze dürfen das.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Wie phonefux bereits anmerkte ist das hier aber wahrscheinlich kein fusionsbedingter Wegfall.
Egal, E-Netze dürfen das.
Nein! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Steven so wie du hier schreibst!? Man manman o man!
Du bist ja auch ne ganz schöne "Heulsuse"
Einfach wechseln zu Goyales Heiligen Telekom und gut ist
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr, an dieser Stelle
P.S.: Ich kann den ganzen Frust ja verstehen, aber es war doch abzusehen.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Egal, E-Netze dürfen das.
Hat mit E-Netzen nix zu tun.
D-Netze tun das auch, und dürfen das auch, wenn bspw. ein Mietvertrag abläuft.
Dieses Ewige D-Netz vs. E-Netz ist einfach zum kotzen in diesem Forum
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig Also die Lokalpresse ist informiert. Morgen
ist Radio Gütersloh dran und die Aktuelle Stunde mit der Lokalzeit Bielefeld kommt auch noch.;)
Und lieber Onkel Thorsten es riecht bald nach Gülle!
Kann das sein, dass Du einfach nur auf Krawall aus bist, und nur einen Anlass dafür suchst?
Du könntest doch auch einfach in ein anders Netz wechseln. Aber da hättest Du nix mehr zu meckern...
Ich verstehe manche Telefonica-Fans echt nicht mehr. Man kann ja darüber streiten, welche mobile Bandbreite und welche Gesprächsqualität angemessen ist. Aber bei komplett nicht nutzbarem Netz am Wohnort trotzdem bei dem Netzbetreiber zu bleiben ist mir unverständlich.
Mal 1 oder 2 Wochen warten kann man ja, wenn Telefonica in der Region evtl. die Netze zusammenschaltet, einen Mast absägt, und nach ein paar Tagen Roaming zum anderen Mast freigibt. Aber länger nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!