Genion PowerSMS auf Genion Duo erweitern?

• Hi!

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass ich zu meinem bestehenden Genion PowerSMS-Vertrag noch einen normalen Genion Vertrag hinzunehme und das ganze mit Genion Duo Rabatt und Abrechnung über eine Rechnung? Geht das?
    Vorteil wäre für mich, dass ich eine 2. Homezone hätte und ein neues subventioniertes Handy dazubekommen würde.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Leider geht das nicht. Du kannst Dich nur entweder für PowerSMS oder normalen Duo entscheiden. Beides miteinander "mischen", also einen PowerSMS und einen normalen Genion - das geht nicht.

Gerüchteweise wird das PowerSMS-Angebot ohnehin im Laufe des Jahres auslaufen.;)

• Zitat

Original geschrieben von yannickB
    Gerüchteweise wird das PowerSMS-Angebot ohnehin im Laufe des Jahres auslaufen.;)

Wo hast du das denn gehört :confused: ?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Beides miteinander "mischen", also einen PowerSMS und einen normalen Genion - das geht nicht.

Ich würd aber das Gegenteil behaupten. Ich hab'n PSMS und normalen Genion und erhalte Duo-Rabatt sowie SMS-Guthaben

• Also ich hab letztes Jahr im August im O2-Online Shop 'n PSMS-Vertrag mit Handy gemacht. Ende April diesen Jahres hab ich dann über INWA 'n normalen Genion Vertrag mit Handy gemacht. Auf der Rechnung die kurz darauf kam, wurden mir dann 2,95€ Duo-Rabatt und 24€ SMS Guthaben gutgeschrieben.

• Spitfire2k: Heißt das, ich könnte das SMS-Guthaben dann mit beiden Karten verbrauchen, da das ganze ja unter einer Kundennummer geführt wird?

• Interessant ist ja dann besonders die Kombination Genion Home Student + Genion Home Power-SMS. Nur schade, daß sie im Onlineshop so wenige und vergleichsweise teure Handys haben. Na mal den Juni abwarten, vielleicht hole ich mir dann einen PSMS.
    Spitfire: Was zahlst Du denn jetzt als monatliche Gesamtgrundgebühr - 16,95 wie beim normalen Duo auch? In dem Falle würde das für meine geplante Kombination glatte 12 Euro bedeuten:)

• sorry daß ich den alten Thread mal hoch hole, wollte keinen neuen erstellen.
    Meine Frage:
    Ich habe Genion mit Flatrate und würde gerne auf Genion Duo erweitern (auch mit Flatrate.)
    Ist dies möglich bzw. was ist zu beachten bzw welche Konditionen (Handy etc.) sind dabei rauszuholen.
    Danke im vorraus
    Ladybiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!