Testbericht Sagem MY X-6 (Vodafone-live)
-
-
-
Ich brauche es als Vergleichsbild für eBay, um den Unterschied zwischen Vodafone und Nicht-Vodafone zu erklären...
-
WAV Files auf's Handy wie?
Hy Leute
Kann mir vieleicht jemand verraten, wie ich WAV-Files per IR oder Wap auf mein Sagem X6 bringe. Per IR kommt immer die Fehlermeldung-----> abgewiesen.!! Komischerweise hat es aber plötzlich einmal funktioniert, aber leider auch nur einmal, und auch dieses File nimmt das Handy jetzt nicht mer an.
Danke und Gruss
Morestyle
-
Hi @ All !!
Ich bin sowas von begeistert von dem Handy !! Das my X-6 ist der Hammer !! Fette Cam mit 3x Zoom , riesen TFT Display ect. ect. !! 310 Std. StandBy !!
Meine Kollegen haben :
Motorola T720i mit Cam
Nokia 7250
Sharp GX 10Ich konnte also mal Live vergleichen mit den Handys . Das einzigste was an das my X-6 rankommt ist das Sharp Handy . Das Nokia hat ja mal ein mega kleines Display , da braucht man ja ne Lupe um was zu sehn (*lol*) , das Motorola will ich mal nicht bewerten hier . Alles im allem ist das Sagem ein absolut fettes Teil welches ( meineransicht nach ) folgende Schwächen hat :
- Kein Java ( Keine coolen Games )
- Vorprogrammiert vom jeweiligen Anbieter ( einiges lässt sich wohl mit dem Datenkabel wieder ändern z.Bsp. die "-" Tastenbelegung )Damit kann man aber leben denk ich .
Mein Tipp : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!
So LonG !!
P.S.: Ein Datenkabel ( Orginal von Sagem ) sollte man sich gleich mit zulegen .
-
@ Udo17 und alle anderen :
Wo und wie kann man sich denn sein GPRS Volumen anzeigen lassen ?
So LonG !!
EDIT :
-------Habs gefunden , habe auch die JH3,BG Software drauf und er zeigt das Volumen nicht an :((( , kann man das noch auf eine andere Art checken ?
-
Hallo,
ich habe mir heute einen richtig (weißlichen) Kratzer ins Display gemacht. Wißt ihr wie ich den wieder rausbekomme? Oder wann es neue Oberschalen zu kaufen gibt?
Ciao...!
-
Hallo,
den Kratzer hab mich mit Zahnpasta etc rausbekommen (zumindest die Tiefe). Nun ist aber an dieser Stelle, das Display aufgeraut und leicht trüb (weiß). Naja hab ein bißchen Labello drauf und nun ist alles okay. Durch den Labello wurde alles wieder durchsichtig. Sieht auf jedenfall besser aus als zuvor!!!!
Ciao...!
-
Re: WAV Files auf's Handy wie?
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Hy LeuteKann mir vieleicht jemand verraten, wie ich WAV-Files per IR oder Wap auf mein Sagem X6 bringe. Per IR kommt immer die Fehlermeldung-----> abgewiesen.!! Komischerweise hat es aber plötzlich einmal funktioniert, aber leider auch nur einmal, und auch dieses File nimmt das Handy jetzt nicht mer an.
Danke und Gruss
Morestyle
Würde mich auch mal brennend interessieren..
-
Hi
bekomme morgen dat ding und zappel schon , wo finde ich denn ein Orig. Sagem Datenkabel?
Finde irgendwie keinesThx 4 Info
greetz
-
Also mit IRDA funkt es super! Wenn du zuviele Waves drauf machen willst kommt immer abgwiesen! Wenn nicht musst du das Handy kurz an -und ausschalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!