Testbericht Sagem MY X-6 (Vodafone-live)

• Hallo,
    mir gefällt das Handy auch immer besser. Eine Frage hätte ich an die Besitzer noch. Wie zeigt es umgeleitete Anrufe an. Zur Erklärung Siemens zeigt auf dem Display vor der Rufnummer einen kleinen Pfeil an damit man erkennt ob der Anruf umgeleitet ist.
    Bis dann.

• Das ist ganz witzig!
    Bevor das Handy anfängt zu klingeln, hört man eine Tonfolge und das Display blitzt auf und es sagt Ruf umgeleitet!

• Hallo Claude,
    Du bist superwitzig, hoffentlich kann ich heute schlafen ohne von Deinen Witzen zu träumen.
    Bis morgen, für heute genug online.

• Hi,
    da ich mich auch für das Sagem interessiere.
    War das mit der Rufumleitung nun Ernst oder v***sche.
    CU errow

• termine und/oder adressen übertragen

moin,

wie kann ich das adressbuch aus einem nokia6210 ins x-6 übertragen? brauche ein tool, das vcf erzeugt, weil wellphone nix anderes importiert. oder hat jemand ein anderes tool für diese zweck?
    und wie kann ich den organizer mit palm oder outlook syncen? (also massenweise, nicht einzeln!)

besten dank!

• @Alle + claude

Hallo,

ich habe heute nun endlich mein Sagem MyX-6 bekommen und war sehr begeistert! Es wirkt von der Verarbeitung her gut und solide. Die Tasten sind etwas klein, aber daran kann man sich gewöhnen.

Also, mein Sagem ist von t-mobile und hat noch die Vorkonfiguration davon gespeichert d.h. ich muss noch meine MMS/WAP Einstellungen ändern. Mein Anbieter ist o2 und die bieten ja diesen OTA Service an, wo man die Einstellungen per SMS geschickt bekommt. Nun habe ich gesehn, das das Sagem nicht gelistet ist.
    Kann man ein anderes Handy auswählen und damit die selbe Wirkung erziehlen? (Wahrscheinlich nicht?!) Wär vielleicht einer so nett und stellt die Konfigurationen (MMS und WAP) ins Forum? Mir wär damit gut und schnell geholfen. ;)

Und noch eine Frage habe ich: Nach circa 60 sec kommt der Bildschirmschoner (Zeit habe ich selber gewählt) und danach kommt noch ein anderes Display (mit dem o2 Zeichen, Uhrzeit etc). Um zum Telefon zurüchzukehren muss man die grüne Hörertaste drücken! Gibt es eine Möglichkeit dieses Display auszuschalten? Ist das so eine Art zweite Tastensperre?

Ciao...! und vielen Dank schonmal :D !

• Re: @Alle + claude

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Und noch eine Frage habe ich: Nach circa 60 sec kommt der Bildschirmschoner (Zeit habe ich selber gewählt) und danach kommt noch ein anderes Display (mit dem o2 Zeichen, Uhrzeit etc). Um zum Telefon zurüchzukehren muss man die grüne Hörertaste drücken! Gibt es eine Möglichkeit dieses Display auszuschalten? Ist das so eine Art zweite Tastensperre?

Einstellungen > Sonstige > Energiesparm. > Öko-Modus > Deaktivieren

RTFM ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!