Testbericht Sagem MY X-6 (Vodafone-live)

  • Einstellungen > Wap > Erweitert > Einstellungen > Profile


    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein ;)

  • Hi Leute! Ein Freund von mir kann sich auch nicht entscheiden, ob er sich das Sagem My X6oder ein T610 holen soll! DA er Bluetooth nicht braucht sagte ich Ihm das er sich das Sagem holen soll!


    Jetzt meine Frage an euch! Wenn man das Gerät aus einem D2 Shop holt ist es möglich diese blöde D2 Menü (Skin) zu ändern????


    Und ist es möglich per IRDA Bilder und Midis zu senden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Jetzt meine Frage an euch! Wenn man das Gerät aus einem D2 Shop holt ist es möglich diese blöde D2 Menü (Skin) zu ändern????


    Leider nein!

    Zitat

    Und ist es möglich per IRDA Bilder und Midis zu senden?


    Ja, allerdings wirst du mit Midis nicht glücklich!

  • Also bleibt immer dieser D2 Menü! ISt echt ein s.....! Und kann man nicht das irgendwie updaten oder so?

  • e-mail


    eine kleine frage, ich habe o2, wenn ich wapen geh, und dann die grüne hörer Taste drücke kommt so ein Menü.


    in dem unternmenü 5 POSTEINGANG wenn ich dadrauf geh, kommt immer eine LEER Antwort.


    Was ist das für ein eingang? kann man die Parameter von dem irgendwie ändern?


    Auf web.de umstellen? oder so? würde mich echt freuen, wenn da einer weiter weiß.


    MfG



    x-fon

    x-fon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!