Samsung S6 / S6 Edge ab 1 Euro mit original Telekom Magenta Mobil Tarif

  • Merlin2805


    Unter Kommentare bitte deine Festnetznr. und Magenta1 Vorteil buchen angeben, dann buchen wir Dir den Vorteil.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Könnte ich vielleicht ein Auszahlungsangebot für:


    Magenta Mobil M (mit Handy)


    Magenta Mobil M (SIM only)


    bekommen wenn möglich. Vielen Dank!

  • @ Merlin2805 Ja der Preis bleibt auch beim MagentaEins Vorteil. Lieferung diese Woche sollte wenn DHL und alle mitspielen auch klappen :D


    lg


    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mal eine Frage, kann man den Magenta1 Vorteil auch nachträglich buchen? Noch ist mein DSL Anschluss nicht umgestellt. Oder kann ich das ganze schon beantragen, wenn ich die Umstellung schon beantragt habe und das Datum kenne, wo auf IP Telefonie umgestellt wird?


    Und noch was, was kann ich mit den Meilen anfangen, wenn ich keine Miles&More Karte habe? Muss ich eine beantragen? Wie könnte ich die Punkte jemanden anderem übertragen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • sin-4711


    wir können es auf der Mobilfunkseite schon hinterlegen, dann muss die Hotline (wir können Dir es auch nachbuchen) es nur noch auf der Festnetz Seite einbuchen oder man bucht alles erst ein wenn der DSL IP Anschluß steht das geht auch, würde ich machen.


    Übertragen geht nicht mehr, es kann aber gleich jemand anderes die Meilen auf seinen Account buchen.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      sin-4711


    Übertragen geht nicht mehr, es kann aber gleich jemand anderes die Meilen auf seinen Account buchen.


    Und genau das ist ja die Frage, wie? Muss ich dann direkt bei Abschluss die "fremde" M&M Kundennummer parat haben oder wie läuft das ab?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wie lange ist die Aktion noch gültig???
    Also haben die Geräte doch ein Branding???
    Ist die nur das Logo beim Starten des Gerätes oder auch einige vorinstallierte Apps...
    Neugeräte in Original versiegelter Ware versteht sich...
    Vielen Dank

  • @ sin-4711 sobald der Vertrag aktiviert ist kann muss man über das Kundencenter der Telekom das Bonuscenter öffnen und die die M&M Nummer hinterlegen. Dazu hat man 2 Wochen Zeit.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Super :top:


    Eine (unverschämte) Frage noch ;) geht bei diesem Angebot noch was am Preis?
    https://www.mobileforyou.de/sm…ria_z3_bundle_aktion.html


    Kombination Sony Xperia Z3 Compact mandarinrot + Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll Wifi 16GB schwarz

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!