iPhone 6: Mailprogramm ruft nicht alle Mails ab

• Servus, habe folgendes Problem:

Mein iPhone holt in der internen Mailapp nicht alle Mails ab, die auf meine E-Mail Adresse geschickt werden. Aktuell ist es mir bei E-Mails von "Check24" aufgefallen. Wenn ich mich im Webbrowser in mein E-Mail Account einlogge sind die Mails vorhanden, aber das iPhone will diese nicht runterladen oder anzeigen. Diese Mails sind auch nicht als Spam gekennzeichnet und auf dem iPhone ist der Spam Ordner auch leer.

Das ganze unter:

iPhone 6 iOS 8.2
    E-Mail Anbieter: outlook.de

Hat jemand Rat?

• Ich habe ein ähnliches Problem mit einer Outlook.com Email.
    Die Emails werden alle geladen aber ich erhalte oft die Meldung dass nicht alle Mails geladen wurden.

Dachte erst das wäre ein Fehler von 8.3 da es erst seitdem bei mir auftritt.
    Da du aber 8.2 hast könnte das Problem evtl. bei Microsoft liegen. Hatte in den letzten Monaten öfter mal Probleme beim abrufen der Mails. Wollte und mochte ständig mein Passwort nicht o. Ä.
    Auch am Rechner daheim.

Ps: du rufst die Nachrichten nicht zufällig über ein WLAN im Kabel BW/Unitymedia Netz ab?
    Soll Probleme mit deren IPv4 Tunnel und Microsoft Websites geben/gegeben haben.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich rufe die Mails immer unterschiedlich ab, mal per Wlan (DSL, kein Kabel) mal per 4G (Vodafone). Dein Problem mit dem Passwort habe ich auch ab und an, aber nur im Wlan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!