ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ deftknot1: Sowas kläre ich sonst gerne unter 4 Augen, da evtl. hier Daten ausgetauscht werden müssen o.ä.
Ich habe mich aber intensiv bemüht heute, ich weiss nicht was die Mitarbeiterin da aufgefasst hat... 6-10 Wochen stimmt einfach nicht!
Wir haben heute das Gerät nochmals versendet, einen SIM-Tausch können wir erst morgen durchführen (SIM-Tausch geht nur bei aktivem Vertrag, da die Portierung erst morgen vollzogen ist geht es erst dann). Dann wird die SIM nachgesendet oder in einem Telekom-Shop kann man das auch machen (leider verlangen die meist jedoch 25 € dafür)...
Wie du siehst ist alles uns mögliche getan aktuell um dir das Handy und die SIM zuzusenden, für die Falschaussage bitte ich um Entschuldigung.
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Mühe. Ich weiß jetzt auch nicht wie die Kollegin hieß. Ist auch unwichtig, will hier niemanden in die Pfanne hauen sondern eigentlich nur mein Handy + SIM haben. Ich freue mich sehr, dass das Handy nun erneut auf dem Weg ist. Wenn du mir eine Telefonnummer per PN zukommen lässt, melde ich mich später auch gerne nochmal persönlich bei dir.
Danke und Grüße