Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone 6 oder Galaxy S5 Bundle Top Preise

• Meine Bestellung lief wie folgt ab:

Dienstag: In der Nacht auf Mittwoch bestellt
    Mittwoch: Daten per Post abgesendet
    Donnerstag: Daten komplett eingegangen
    Freitag: Versand
    Samstag: Paket kam an!

Einziges Minus ist DHL. Ich warte zuhause auf das Paket und irgendwann bekomme ich eine
    Mail das mein Paket in der Filiale liegt da keiner zuhause war. Im Briefkasten lag dann auch der Standardzettel. Finde ich eine Frechheit! Erstens war ich Zuhause und zweitens wohne ich in einem 18 Parteien Haus. Da wird ja wohl jemand da sein... Wenn ich das Paket Dienstag abhole und alles funktioniert mit der Rufnummermitnahme kann ich 24mobile nur in den höchsten Tönen loben!

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M sowie Mobil S bei Rufnummermitnahme.

Vielen Dank vorab,

mucbase

• Hallo,

ich habe derzeit einen Complete Comfort S Friends und bin auf der suche nach einem Samsung Galaxy S6 edge 32 GB schwarz mit MagentaMobil M VVL.

Könnt ihr mir da was anbieten?

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M sowie Mobil S bei Rufnummermitnahme.

Vielen Dank vorab,

vuuduu

• Hallo,

danke für das Feedback.
    Ich habe alle Anfragen, die per PN eintrafen, beantwortet. Auch VVL Anfragen einfach per PN anfragen, VVL können wir aber meistens nur ca. 1 Monat vor Ende des Vertrages durchführen.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Leider muss ich mein Lob erstmal revidieren :(

Mein Paket ist seit Samstag verschollen.
    Ich habe mich seit Dienstag 2x täglich bei der auf dem Zettel stehenden Filiale gemeldet, dort ist das Paket nicht angekommen.
    DHL-Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Die sehen zwar, dass das Paket in einer Filiale abgegeben wurde, aber nicht in welche? Kann ich gar nicht glaube. Ich komme selber aus der Logistikbranche und es ist das A&O den Warenfluss transparent darstellen zu können. Die Pakete werden ja an einer Schnittstelle vom Fahrer an die jeweilige Filiale übergeben und aus- bzw. eingescannt. Nicht nachvollziehbar für mich!

Telefonisch hat 24mobile zwar einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, jedoch bisher noch ohne Feedback.
    Kann laut Aussage am Telefon 6-10 Wochen dauern. Vorher bekomme ich auch kein neues Gerät / Simkarte.
    Mein Vertrag läuft morgen ab, ich stehe ohne Telefon dar. Festnetz habe ich zuhause nicht. Eine nicht akzeptable Situation für mich. Des weiteren hat mich sehr geärgert, dass mobile24 am Telefon sagt, dass ja geliefert wurde da an DHL übergeben wurde. Ich als Kunde habe aber keine Ware erhalten, sprich mobile24 ist in der Pflicht. Aber ich habe nicht gespürt, dass man mir wirklich helfen will...

Ich betone aber nochmal, dass ich mit der Abwicklung bis zum Versand sehr zufrieden bin! Aber ab da ist es aktuell einfach katastrophal. Lieber vesat, bitte einmal aufnehmen und Möglichkeiten aufzeigen! Bestellnummer 1212594

• @ deftknot1: Sowas kläre ich sonst gerne unter 4 Augen, da evtl. hier Daten ausgetauscht werden müssen o.ä.
    Ich habe mich aber intensiv bemüht heute, ich weiss nicht was die Mitarbeiterin da aufgefasst hat... 6-10 Wochen stimmt einfach nicht!
    Wir haben heute das Gerät nochmals versendet, einen SIM-Tausch können wir erst morgen durchführen (SIM-Tausch geht nur bei aktivem Vertrag, da die Portierung erst morgen vollzogen ist geht es erst dann). Dann wird die SIM nachgesendet oder in einem Telekom-Shop kann man das auch machen (leider verlangen die meist jedoch 25 € dafür)...
    Wie du siehst ist alles uns mögliche getan aktuell um dir das Handy und die SIM zuzusenden, für die Falschaussage bitte ich um Entschuldigung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!