Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Pfingst-Aktion" 2015 von Nicotel.de


  • Hallo Nicotel,


    warum ignoriert Ihr meine Anfrage hier und auch per Email? Vor 9 Tagen habe ich die Anfrage per Email gestellt und nie eine Antwort von Euch erhalten und auch hier im Thread kommt nichts. Das war vor Vertragsabschluß irgendwie anders.

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Wird es nochmals ein Pfingstangebot geben?


    Können wir leider noch nicht sagen, da wir noch keine Aktion von der Telekom bekommen haben.
    ABER Hybrid wird sicherlich keine AKTION kommen.....


    Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wann wird denn die Fritz!Box durch Nicotel versendet, wenn mein Vertrag bei der Telekom zum 1.12 starten wird?

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von sparbaer
    Wann wird denn die Fritz!Box durch Nicotel versendet, wenn mein Vertrag bei der Telekom zum 1.12 starten wird?


    Hallo,


    in der Regel immer ca. 10 Tage vor der Schaltung.
    Sollte die Hardware früher gewünscht werden, bitte Email an tt@nicotel.de


    Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Mein Anschluss wird am 29.5. geschaltet. Die Fritzbox ist aber noch nicht da.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Bei mir wird am 01.06. geschaltet.
    Bestellnummer: CSYF437
    Könnt ihr die Fritzbox 7490 bitte lossenden? :)


    Und bitte zur Rechnungsadresse...nicht zur Anschlussadresse!!!


    Danke :=)

  • Mein Schalttermin ist der 28.05. wann wird die fritzbox Versand? Bestellnummer:CS1357


    Danke für eine kurze Rückmeldung

  • Wenn man einen Komplettwechsel machen will, wie lange darf der Vertrag dann noch laufen um hier einen Vertrag abschließen zu können? 6 Monate?


    Bleibt das Cashback erhalte wenn ich z.B. einen Komplettwechsel zu Juni 2016 bestelle, dann aber per Sonderkündigung bei VF den Komplettwechsel bereits z.B. auf August 2015 vorziehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!