Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Pfingst-Aktion" 2015 von Nicotel.de

• Ist denn bei euch auch der 10% Online-Vortei möglich.

Ist der Abschluss auch möglich wenn die Portierte Rufnummer erst Ende April 2016 frei wird.

• pons
    Leider nein,
    diese Aktion ging vom 28.04. ( Ja hier war ein kleiner Fehler ) bis zum 03.05.15 23.59 Uhr.

koooosi
    Die 120,00 € gibt es noch bis einschließlich 15.05.15.
    Die 10 % Onlinerabatt gibt es nur auf der Telekom Homepage.

Arminius
    Auftrag ist seit gestern gebucht und geht seinen Weg.

ttfn
    Der weitere Ablauf : Die Telekom sendet den Portierungsantrag an den Voranbieter
    mit der Frage : Der Kunde möchte die Rufnummer portieren und den Vertrag kündigen, wann kann er gehen ?
    Dann Gibt der Vortanbieter der Telekom ein Datum, in deinem Fall wird es Ende Juni werden.
    Die Telekom stimmt zu und versendet an den Kunden die Auftragsbestätigung mit Schalttermin.

powerschwabe
    OnlineVorteil nein.
    Vertragsabschluss 1 Jahr vorher als Komplettwechslkunde kein Problem.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Wenn mein Vertrag bei VF noch bis April 2016 läuft, und ich einen Hybrid Tarif abschließen möchte. Wird dann bsi April 2016 eine neue Nummer vergeben und zum April 2016 portiert?

Zählt es dann bei Abschluss als Neu oder Wechselkunde?

• powerschwabe
    Wenn du nun einen Vertrag bei der Telekom abschließt,
    fragt die Telekom beim Voranbieter nach der Rufnummer und dem Wechseldatum.
    Also wird auch erst geschaltet, sobald der Voranbieter abschaltet.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• powerschwabe
    Ja und nein.
    Ist es ein Vodafone LTE Home Anschluss ? Belegt Vodafone nicht die Telefondose ?
    Dann ist es möglich, einen Neuanschluss zu machen bei der Telekom und die Rufnummer
    später zu portieren.
    Falls aber Vodafone einen DSL Port belegt, muss bis zum Vertragsende gewartet werden.

MfG
    Nicotel

• Bitte noch im Anfangspost abändern

Achtung 120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom außer C&S Funk noch bis zum 15.05.15 !!

Betrifft nicht nur C&S Funk sondern auch den HYBRID Tarif.

Kann man eigentlich auch noch an der Freunde Werben Aktion der Telekom zusätzlich teilnehmen?

• Habe am 3.5 auf eurer Website einen Magenta Hybrid Friends S Neuanschluss mit Speedoption M bestellt mit dem Hybrid Router zur Miete.

Bekomme ich zusätzlich zu den 190€ cashback nun auch noch die 120€ Rechnungagutschrift?
    Bucht mir die Telekom dann die Grundgebühr jeden Monat ab und Nicotel überweist mir 1/24 stel vom cashback oder wie kann ich mir das vorstellen?

Danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!