Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Pfingst-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Habe jetzt auch bestellt :D


    MagentaZuhause M mit Regio, Portierung, Fritzbox 7490 und Auszahlung


    Diese zwei Fragen habe ich noch:


    1) Fritzbox/Prämie: in der Bestätigungsmail steht "Abrechnung ca. 6-8 Wochen nach Freischaltung". Heißt das, ich bekomme die Fritzbox sechs Wochen nach Aktivierung des Anschlusses? Das wäre schlecht, weil ich bisher noch keine Telefon-IP geeignete Hardware habe.


    2) Auftragseingang bis 03.05.2015 – 23.59 Uhr: Den unterschriebenen Portierungsauftrag habe ich Euch schon gemailt. Braucht ihr sonst noch eine Unterschrift von mir? Ich frage, weil es wg. dem Feiertag knapp werden könnte. Oder arbeitet ihr auch Feiertags und am Wochenende?

  • Hallo,


    ab Mai bekommen wir im Ort VDSL 50.
    Aktuell habe ich Call & Surf 16 Mbit (ohne IP).
    Kann ich über Euch einen Vorteil gg der Buchung auf VDSL direkt bei der Telekom erhalten?


    Gruß

  • Wechsel ISDN Call und Surf


    Hallo,



    ich würde evtl. von ISDN Call und Surf auf Magenta Zuhause S wecheln.
    Sind da auch 40 Euro Prämie möglich?
    Plus 120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom?


    Danke.

  • "Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 27.02.2015. "


    Ihr müsstet mal die Zeile bei den Friends-Tarifen aktualisieren. ;)

  • Hallo


    Ich bin durch dieses Angebot aufgeweckt worden ;) mich wieder für andere Anbieter zu interessieren. Nun meine unpassende Frage ( nicht auf das Angebot bezogen ) Unser Vertrag läuft noch bis Anfang Oktober. Was wäre der beste Weg um auf Ihr - wie ich hoffe- dann immer noch attraktives Angebot zu wechseln?


    Ich hoffe, dass Sie mir da Tipps geben können um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.


    LG

  • Ich würde gerne den MagentaZuhause M Regio abschließen. Ist meine Berechnung korrekt?


    12 x €29,95
    12 x €34,95
    - €120
    - €200
    = €19,12 mtl.


    Mein Vertrag bei Kabeldeutschland läuft noch bis September, kann ich das jetzt schon abschließen?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Sebastian

  • Hallo,


    hab euch schon eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte für Bestellung CSYF575 kein Mietgerät, danke!

  • Portierung


    Hallo,
    wie Portiere ich am besten?
    Der momentane Anschluss läuft bei o2 (mtl. Kündbar) auf den Namen meiner Frau. Wir möchten jetzt einen Telekom-Anschluss bestellen, der aber wahrscheinlich am besten auf meinen Namen laufen soll, damit ich den MagentaEins-Vorteil erhalte.
    Wie kündigen/Portieren wir jetzt sinnvoll?

  • Hallo, bin Telekom Kunde und habe Call&Surf Comfort. Wegen Zwangsumstellung auf IP habe ich die Kündigung von Telekom erhalten.


    Hast du auch für mich ein Angebot? Z. Bsp. Magenda Zuhause M mit 50 MBit.
    Mit welche Prämie (Bonus / Auszahlung) kann ich rechnen?

  • Hallo,


    war im April zu langsam, daher schlage ich jetzt zu. Bin Konplettwechsler Unitymedia und möchte den S haben mit dem Entry für einmalig 7,95. Für die 120 Euro Telekom Gutschrift reicht es, rechtzeitig zu bestellen vor dem 15. Mai, auch wenn erst im Juni geschaltet wird?


    Ich möchte gerne eine Einmalauszahlung. Aber irgendwie sind die Konditionen auf der Homepage andere als hier. (190 EUR zu 140 EUR Cashback). Was ist aktuell und wie sieht es aus, wenn ich die Auszahlung wähle statt Cashback?

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!