Vodafone/Obocom DSL 16k bestellt, abgestuft auf 1k und 2k soll 10€ Zuschlag kosten

• Verstehe. Hast du denn zu irgendeinem Zeitpunkt nicht nur dem niedrigeren Profil (1 MBit) zugestimmt, sondern auch dem Wechsel vom ursprünglich bestellten DSL 16 zum DSL 6?

• Nicht einmal DSL 16 steht im Onlineportal, es wird nur als Internet & Phone DSL mit Bandbreite 1000 ausgezeichnet. Das "nächstbessere" Update wäre dann 6000. Ich habe ja nichtmal dem DSL 1000 ausdrücklich zugestimmt, ich dachte es ging dort immer nur um die offizielle maximale Bandbreite, die in meinem Kopf ja inoffiziell immer bei 2400 lag.

• Ist folgende Email in Ordnung?

Edit:
    Edit: Laut Vodafone-Forum gilt die Widerrufsfrist ab Eingang des Willkommenbriefs, das war vor 13 Tagen per Email..

• Heute habe ich übrigens eine Kündigungsbestätigung zum 27. Mai 2015 erhalten, dass ich den Vertrag fristgerecht widerrufen habe, wurde nicht erwähnt. Dies hab ich jetzt extra noch einmal angemerkt, ich bin gespannt was passiert. Warscheinlich pochen sie jetzt auf eine frühzeitige Kündigung damit sie mir die Einrichtungskosten in Rechnung stellen können, ohne weitere Schritte bleib ich wohl darauf sitzen.

Hab jetzt bei easybell bestellt, ich bin gespannt wann das Kapitel endlich abgeschlossen ist. Hab einfach schon zuviel Zeit damit verschwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!