Bluetooth mit dem 3650... welches?

• ich kann dir zwar nicht sagen ob der mit dem 3650 läuft aber ich weiss das der Allnet All 1572 mit dem 3650 läuft sowie auch mit dem P800 und dem 7650
    ich hab das ding selber und keine probleme
    aber du wirst dir einen anderen treiber runterladen müssen füt den Allnet!
    den treiber findest du in diesem tread Keine Bluetooth Verbindung!

Gruss Tommy

• Also der hier funktioniert mit meinem 7650 (hoffe das kommt jetzt nicht ins Werbe, aber er hat ja auch eins gepostet).
    Denke daher, dass er mit dem 3650 auch laufen müsste.
    Im Übrigen distanziere ich mich von dem Artikel, ich habe nichts damit zu tun und kenne den Verkäufer auch nicht (ausser von meinem eigenen Kauf des Artikels bei ihm). Meinen ebay-Nick können sich Zweifler in meinem Profil anschauen.

Euer Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @Shani
    wenn ich mir das teil ma so anschau würd ich sagen das das der is den ich auch hab!
    und der funktioniert ja definitiv mit dem 3650 denn damit läuft das von meinem nachbarn
    und damals hab ich ja mit ihm und meinem kumpel mit dem P800 bei ebay gleich 3 bestellt!
    also die dinger sind mit dem 1.2.2.15 treiber echt spitze:top:

Gruss Tommy

• Nimm auf keinen Fall Acer BT500! Hab massig Probleme damit!

M,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Das bluetooth-problem beim 3650 ist, dass es die meisten Headsets nicht unterstützt. Das 3650 unterstützt nur das Handsfree-Profil, die meisten Headset brauchen aber das Headset-Profil. Synchronisation sollte mit den meisten anderen Bluetooth-Geräten kein Problem sein.

• Hatte mal gelesen man muss in der Registy was ändern damit man direkt Datein vom Handy zum PC senden kann. Wie gehts das nochmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!