Frage zu Schriftarten

• hi,

da ich von einer Mitschülerin wegen einer Frage immer wieder genervt werde, hoffe ich, hier Antwort zu finden.

Kann mir bitte jemand sagen, was z.B. bei den Schriftarten DIGITAL DB, Beginner DB, Vroix DB das DB heisst?
    Ich weiß nicht, warum die das so brennend interessiert, aber sie nervt mich immer wieder damit. :mad:
    Bitte helft mir. :)

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• dB bedeutet Dezibel und gibt die Lautstärke der Schriftart an :D .

Nein, im Ernst
    Wäre es möglich, dass das spezielle Schriftarten für DragonBall - Fans sind?

Guck mal hier:
    http://www.db-unlimited.net/fonts.shtml

Allerdings gibt es noch andere mögl. Bedeutungen für db, kannst du dir vorstellen. Aber da es sich um eine Schülerin handelt und die auch noch nervt, habe ich vielleicht richtig geraten :D

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• hi,

ne aus der Nerverei ist se raus, und so istse auch ganz nett.... :D
    Aber trotzdem willse das wissen, und lässt mir keine Ruhe. Inzwischen sind wir soweit, dass sie mir deshalb dauernd mails schickt...

Dass das eine Dragon Ball Schriftart ist, glaube ich auch eher weniger, da es die sind, die bei Word dabei sind. Es gibt da sogar recht viele, die das DB hinter de, Namen haben.

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!