Hallo,
in der suche fand ich nicht viel über diese DT-1 Lautsprecherstation.
Sie soll für 6800 und 7250 sein. Hat jemand erfahrung über Klang, Empfang etc.
Danke Euch schon mal;)
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der suche fand ich nicht viel über diese DT-1 Lautsprecherstation.
Sie soll für 6800 und 7250 sein. Hat jemand erfahrung über Klang, Empfang etc.
Danke Euch schon mal;)
Gruß
SMK
Zitaterfahrung über Klang, Empfang etc.
Nun, zumindest der Empfang dürfte weniger von der Lautsprecherstation abhängig sein als vom Mobiltelefon.
Ob so eine Station überhaupt wenigstens gut klingt, würde mich auch intressieren.
Gruß, Victor
ZitatOriginal geschrieben von victor
Nun, zumindest der Empfang dürfte weniger von der Lautsprecherstation abhängig sein als vom Mobiltelefon.
Ob so eine Station überhaupt wenigstens gut klingt, würde mich auch intressieren.
Gruß, Victor
Es ist aber eine 80cm lange Antenne dabei. Die wandelt ja, oder sorgt ja für den Empfang in diesem fall oder?
Gruß
SMK
Logisch! Die Antenne läuft ja auch beim Kopfhörerbetrieb über den Pop-Port! Und da bei der Radiostation keine Kopfhörer angschlossen werden am Pop-Port muss die Antenne in der Radiostation integriert sein!
Stimmt, wobei ich mir über den Sinn immer noch nicht im klaren bin.
Weil gesund für den Akku kanns ja kaum sein, wenn man ihn ständig wieder aufläd, auch wenns ein LiIon ist wird er davon sicher nicht besser.
Und nur dafür dass ich das Handy 1x pro Woche auflade?
Bin mir echt unschlüssig ob diese 60 Euro nicht doch etwas vergeudet wären... :confused:
Ich habe es mir mal im NSC angehört.
Natürlich ist meine Meinung subjektiv, aber mir persönlich kam es nicht so 100%ig vor.
Der Empfang war i.O., das ist er aber in dem Gebiet meistens..
Der Klang hat sich voller angehört, als ich erwartet hätte, allerdings zu dem Preis echt nicht das Optimum! Da kauft man sich besser ein eigenständiges Radio. Da hat man wenigstens auch noch was von, wenn man enttäuscht die Handymarke wechselt
@ SMK
Das mit der in der Lautsprecherstation eingebauten Antenne wußte ich nicht. :gpaul:
Nichtsdestotrotz sehe ich in diesem Gerät eher ein relativ unnützes Spielzeug. Klar, wirkt interessant auf den ersten Blick mit seinem neuen Nokia-Telefon laut Radio hören zu können.
60 Euro für den Gag sind aber ne Menge Holz und in der Regel besser in einem separaten Radio aufgehoben, das nicht auf 2 oder 3 Handymodelle beschränkt ist, oder das du gar an deine Hifi-Anlage anschließen kannst...
Und wenns was fürs Telefon sein soll, dann lieber den Mp3-Player von Nokia, HDR-1 glaube ich.
Nur meine bescheidene Meinung .
Gruß, Victor
ist es bei Euch auch so das man bei dem teil nicht sehr leise machen kann.
Meine dröhnt sehr kaut und man kann die nicht ganz leise stellen. Ist bei Euch díe Standart lautstärke auch so hoch.
Oder mach ich da was falsch oder ist das Teil am Ende defekt..?
Servus
Also ich konnte bei mir einmal am Telefon leiser stellen
und dann an der Station an dem Rädchen !
Hast Du denn beides mal leise gestellt ??
Also ich finde es ganz witzig, allerdings ist der Klang ab
einer bestimmten Lautstärke ein bißchen blechernd !
Das Freisprechen ist ein bißchen mager aber sonst
wenn man kein Radio im Büro hat, dann finde
ich es ne ganz gute Lösung !
Man weiß wo sein Telefon ist und es ist immer
geladen !
Gruß Gereon
ja das Rädchen hab ich gedreht ..hm wird nicht leider..Dann ist das Teil wohl defekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!