Hallo TT-ler,
ich verkaufe mein iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrey, da ich wieder auf ein 5S umgestiegen bin.
Das iPhone ist direkt von Apple und wurde dort vorbestellt, ist also eines der ersten.
Mit dabei ist die OVP, Ladekabel, Netzteil sowie die Anleitung. Die Ohrhörer habe ich verwendet und lege ich aus hygienischen Gründen nicht bei.
Zum Zustand:
Mit ist das Gerät leider mehrmals aus geringer Höhe auf den Boden gefallen. Dadurch sind einige Gebrauchspuren an den Ecken und an der Rückseite entstanden (siehe Bilder). Beim letzten Sturz ist mir leider das Displayglas an der linken unteren Ecke gebrochen. Der Riss ist allerdings nur im schwarzen Bereich unterhalb des Displays, reicht also nicht bis in den beleuchteten Bereich. Ebenso ist es an der rechten Kante leicht gesprungen. Der Sprung reicht ebenfalls nicht bis in das Display hinein.
Das iPhone funktioniert tadellos und lässt sich einwandfrei bedienen. Soweit ist es also nur ein optischer Mangel, den man mit etwas geschick auch für schmales Geld selber beheben kann.
Ich hätte für das Gerät gerne 499€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Paypal muss der Käufer die Gebühren (+4%) tragen, ansonsten Überweisung oder Abholung im Raum Landshut.
Da ich hier schon oft in der Vertrauensliste bin behalte ich mir das Recht vor, den Käufer auszuwählen. Angebote nach dem Motto "geb ich dir 300" werden ignoriert. Ich versuche immer alles möglichst genau zu beschreiben, damit es für den Käufer transparent bleibt, sollten dennoch Fragen bestehen, gerne per PN.
Hier die Bilder:
Hier der Link zur Galerie, leider kann ich nicht alle hier in voller Größe posten: http://www.pic-upload.de/gal-791917/ljh8gz/1.html