Sagem my x-6: Klingeltöne, skins, wallpaper, ... hier rein

  • Hallo,
    suche Ringtones und Wallpaper, aber ganz besonders Skins fürs x-6. Bei den Einstellungen für die Skins ist nämlich nur "vodafoneD2", vielleicht bekommt man so das hässliche menü weg.


    danke!

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • hey. habe eins von t-mobile.bekomm es aber erst morgen wieder. weiss nicht ob ich die skins auf den pc senden kann-glaube ich aber nicht. wenn es doch klappt sende ich sie euch, wenn ich eure email habe. bis dann

  • hey das wär echt klasse. Such ich schon seit ich das Handy habe. Ich probier mal ob sowas möglich ist.


    EDIT: ne ich glaub das geht nicht, zumindest hab ich nix gefunden...

  • Das My X6 hat doch die gleiche Auflösung wie das T610, könnte man da nicht einfach welche von den T610 Seiten nehmen?

  • SMS-Ton SAgem MY X6


    Wie bringe ich bei meinem Sagem einen kurzen SMS Ton hin? Entweder es spielt mir die ganze Wav DAtei ab, oder wenn ich eine kurze Wav Datei erstelle, dann wird sie dafür ca. 5mal abgespielt?


    Kennt da jemand eine Lösung?


    Besten Dank im Voraus


    Gruss Morestyle.ch

  • Klingeltöne online


    So nachdem ich nun bissel mit dem Sagem rumgespielt habe und diese neuen Klingeltöne einfach nur genial finde, man könnte ja ganze Lieder draufpacken, habe ich mich entschloßen eine kleine Seite zu basteln und dort Klingeltöne im AMR Format zum download bereit zu stellen.


    Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran.



    Hier gehts lang!!

    Klingeltöne, Grafiken, Tools und mehr für´s Handy >> Warlord´s Welt
    -----------------
    Die neue Heimat des Cherusker Clan besucht uns >>> Cherusker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!