Hallo- gibt es in den Staaten noch günstige Offline läden? Ich denke da an Kleidung+ Elektronik.
Einkaufen in USA
-
-
-
Wir sind in Orlando in den outlets vor ein paar Tagen nicht fündig geworden, haben aber auch nichts spezielles gesucht. Ist aber wohl auch Tagesabhängig..
-
Die Schnäppchen sind rar geworden weil der Euro nix mehr wert ist. Aber Jeans und Polos gehen eigentlich immer.
-
Jap. Elektronik ist stellenweise dank des weichen Euro + der lokalen Tax teurer als in Deutschland. Apple ist ein wenig günstiger.
Ansonsten Craiglist aufsuchen und gebrauchte Ware kaufen; mache ich in den USA immer. Vorteil: einem privaten Verkäufer ist der Dollarkurs egal, er verlangt immer gleich viel.....;)
Kleidung ist abseits der Outlets eh billiger; zudem wird Outletware direkt dafür produziert und ist nicht Teil der aktuellen Kollektion.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Die Schnäppchen sind rar geworden weil der Euro nix mehr wert ist. Aber Jeans und Polos gehen eigentlich immer.Ja, aber eher nicht in den Outlets.
Meine besten Jeans habe ich bei Walmart gekauft. <20$ für eine Wrangler und sitzen auch nach knapp 4 Jahren noch super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!