otelo Allnet Flat XL 29,99 EUR/mtl. - 1GB Daten - iPhone 5S, 6S, A5, Note Edge,S5+Tab

• Hallo sghd500,

bei otelo gibt es keine, uns bekannte, Möglichkeit einer Zweitkarte bzw. extra Datenkarte.

Die Mitnahme der Rufnummer Base zu otelo wäre machbar. Dazu bitte die Kündigungsbestätigung in Kopie den Antragsunterlagen beilegen.

Ein iPad wäre möglich. Hast du ein konkretes Wunschgerät?
    Hier findest du eine Auflistung der Verfügbaren Geräte.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von MP3HiFi
    Hallo,

könnt Ihr auch ein ähnliches Angebot machen?

Wäre dann allerdings an einem 64GB in gold interessiert.

Hallo MP3HiFi,

die Sonderaktion beim Mitbewerber betrifft nur die 32GB Variante.

Bei deinem Wunschgerät (Galaxy S6 64GB gold) könnten wir Dir aktuell eine Zuzahlung von 322,00 Euro anbieten, welches deutlich günstiger ist als beim Mitbewerber und bei uns sofort ab Lager lieferbar wäre.

Hier geht es zu unserem Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3048x5yvty

Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.05.2015.

Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

sodele habe nun ein paar Informationsemails erhalten.
    U.a. von Otelo.
    Bin etwas verwundert, das bezüglich der Rufnummerportierung diese nun doch erst zum Vertragende passiert.
    Ich hatte beim aktuellen Anbieter je Vertrag eine frühere Rufnummerportierung beantragt.
    Dazu habe ich auch schriftlich, per Email, eine Bestätigung von meinem aktuellen Anbieter.

Werden diese benötigt ? Kannst du an dem jetzt mitgeteilten Portierungstermin noch etwas ändern, lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

• Otelo Allnet Flat XL bzw. L mit Iphone 5S

Hallo,

ich würde gerne den Vertrag Otelo Allnet Flat XL bzw. L mit Iphone 5s abschliessen. Können sie sich mal melden bzgl. der Abwicklung mit Rufnummernübernahme?

Der Altvertrag von Mobilcom/Debitel ist heute (11.05.) ausgelaufen.

Freundliche Grüße

Olaf van Ellen

• Hallo Christian,

das Portierungsdatum kann nicht mehr abgeändert werden, da der Vertrag zu diesem Zeitpunkt erst aktiv wird.
    Der Hinweis auf die sofortige Portierung muss uns bei Aktivierung im Auftrag vorliegen oder aus den Unterlagen hervorgehen. Leider ließen die uns vorliegenden Schreiben diesen Rückschluß nicht zu und wurden daher zum Ende Altvertrag bearbeitet.

Viele Grüße
    Alex

• Re: Otelo Allnet Flat XL bzw. L mit Iphone 5S

Hallo Olaf,

die Mitnahme der Rufnummer, bei einem bereits ausgelaufenen Vertrag ist bei Otelo unproblematisch.

Wir benötigen die Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

das ist sehr schade. Dann hätte ich mir das zum aktuellen Zeitpunkt sparen können.
    Denn genau davon, frühzeitige Rufnummerportierung - Doppelbelastung, habe ich davon gesprochen. (siehe Threadverlauf)
    Zumal ich davon ausgegangen bin, dass wenn ich diese frühzeitige Rufnummerportierung bei meinem Altanbieter beantrage diese entsprechend umgesetzt wird.

Kann ich da selbst noch etwas beeinflussen ?
    Im schlimmsten Fall müsste ich prüfen, ob ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen kann.

Ein unglücklicher Christian.

• Hallo Christian,

vielen Dank für das eben geführte Telefonat ;)

Gerät geht demnächst auf den Weg. Du bekommst von uns eine E-Mail.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!