otelo Allnet Flat XL 29,99 EUR/mtl. - 1GB Daten - iPhone 5S, 6S, A5, Note Edge,S5+Tab

• Hallo Christian,

zum Mai ist das Angebot sind die Konditionen etwas nach unten gegangen. Die Gutschrift seitens otelo, für die Mitnahme einer Rufnummer, besteht nach wie vor.

Das vormals angebotene Bundle, das zweite Gerät modifiziert ;) , mit den 2 Verträgen können wir diesen Monat wie folgt anbieten:

1x Apple iPhone 6 64 GB spacegrey +
    1x Samsung E1200i black +
    1x otelo Allnet Flat XL +
    1x otelo Allnet Flat M
    mit einmaliger Zuzahlung von 1,00 Euro

Hier geht es zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…yartyx4yvty3048x5yvty3044

Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.05.2015.

Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

ich nochmal ;-)

Habe gerade gesehen, dass die Anbieter handyflash und Handytick hier im Forum jeweils ein Angebot der Otelo Flat M anpreisen mit doppelter Volumen. Anstatt 250 MB Internet mit max 21,6 sind es 500 MB.
    Ich gehe davon aus, dass es eine Aktion von Otelo ist und das in eurem Angebot auch Bestandteil ist ?

Generell muss ich nochmal Fragen bezgl. der Rufnummerportierung und der Laufzeit des bestehenden Vertrages mit Kündigung zum 15.07.

Wenn ich nun die nächsten Tage abschließe, wird dann der Vertrag erst aktiv mit Rufnummerportierung und das wäre dann ein paar Tage in der Zukunft ?
    Wobei ich gerade nochmal lese, das du geschrieben hast,
    "Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.05.2015."
    --> Die Aktivierung erfolgt durch euch? Mit der Rufnummerportierung oder wie?

Besten Dank für die Rückmeldung.

• Hi webchr2 ;) ,

die Aktion, betreffend 250MB on top beim otelo Flat M, kommt direkt von otelo, daher auch bei uns mit dabei.
    Wir haben dies bereits in den Sonderaktionen im Tarif vermerkt.

Bei otelo bedeutet die Aktivierung, bei einer Rufnummernmitnahme, die Rückmeldung an uns das otelo alles erledigt hat und der Vorgang bei denen zur Umschaltung der Rufnummer vorbereitet und datiert wurde.

Als Frist bei uns zählt der vollständige Eingang der Unterlagen bei uns im Haus, was immer im aktuellen Monat sein muss.

Einfacher ausgedrückt, wenn wir Dir mitteilen, dass die Aktivierung bei Otelo erledigt ist, dann geht auch die Portierung(Datum gibt es von uns) sein Gang. Die Simkarte wird Dir dann von otelo direkt zugesandt.

Der Vertrag beginnt erst mit dem Datum der Aktivierung des Vertrages, daher der Direktversand Simkarte von otelo. Wir senden das Gerät zu.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

ich bin gestern Abend mal den Bestellprozess durchgegangen.
    Und bin an dem Punkt erstmal hängen geblieben der da heisst,
    auswählen der notwendigen Sim Karte gemäß bestelltem Handy.
    Nun bräuchte ich bei beiden Verträgen eine Nano Sim Karte.
    (einmal für das Iphone 6 gemäß Bestellung und einmal für ein Iphone 5s, was wir schon haben)

Ist das nun ein Problem ? Bzw. was soll ich tun.

Danke für die Rückmeldung.

P.S. die Bestellung habe ich dann erstmal abgebrochen, also dürftest du nichts bei euch im System sehen.

• Hallo webchr2,

kein Problem :)

Die Auswahl ist genau für diesen Fall gedacht, daher wähle einfach beim zweiten Vertrag die benötigte Simkarte als Nano ;) Damit gibt es dann 2 Nanokarten, passend auch für das vorhandene iPhone.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Anjaleinchen
    Hallo,
    habt ihr zu diesem Vertrag auch das S6 Edge 32 GB in gold (mit/ohne Branding) im Angebot?

VG

Hallo Anjaleinchen,

das Galaxy S6 Edge 32GB gold platinum ist aktuell nur mit Vodafone Branding lieferbar, mit einer Zuzahlung im otelo Allnet Flat XL von 339,00 Euro.

Hier geht es zu unserem betreffenden Angebot.

Das freie Galaxy S6 Edge, dieser Größen- und Farbvariante, hat derzeit eine voraussichtliche Verfügbarkeit ab der 12.Kalenderwoche.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

so Auftrag 249336 sollte in euerem System vorhanden sein.
    Alle Dokumente sind ausgedruckt, kopiert und unterschrieben und gehen morgen an euch raus.

Es ist doch richtig das der angegebene Preis von dir noch angepasst wird und es keine Zahlung von mir bedarf, richtig?

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

• Hallo webchr2,

vielen Dank für deine Bestellung.

Diese wurde von mir, auf den angebotenen Preis, angepasst und separat per E-Mail bestätigt.
    Kann also gedanklich abgehakt werden ;)

Wir halten dich weiterhin, per E-Mail, auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo

ist statt eines Handys ein IPAD möglich ?
    Rufnummermitnahme von Base möglich ? gekündigt zu Ende Mai...
    besteht die Möglichkeit eine extra Sim Karte für das Datenvolumen dazu zu bestellen ?
    mfg
    J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!