#AKTION - MD Telekom Magenta Mobil S | 39,95 €/M | 500 MB | 16 MBit/s >> iP6 1€,S6 1€

• Hallo zusammen,

heute gibt es von uns ein Angebot von Mobilcom-Debitel.

Tarifhighlights:

Mobilcom-Debitel – Telekom Magenta Mobil S
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 500 MB Datenvolumen
    - inkl. LTE bis zu 16,0 MBit/s

KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 39,95 €

Unsere Auswahl:

- Apple iPhone 6 16GB >> 1,00 €
    - Apple iPhone 6 64GB >> 49,00 €
    - Apple iPhone 6 128GB >> 129,00 €

- Apple iPhone 6 Plus 16GB >> 19,00 €
    - Apple iPhone 6 Plus 64GB >> 129,00 €
    - Apple iPhone 6 Plus 128GB >> 229,00 €

- Samsung Galaxy S6 32GB >> 1,00 €
    - Samsung Galaxy S6 64GB >> 49,00 €

- Samsung Galaxy S6 Edge 32GB >> 99,00 €
    - Samsung Galaxy S6 Edge 64GB >> 189,00 €

- HTC One (M9) >> 1,00 €

>>Hier bestellen!<<

weitere Geräte gerne auf Anfrage

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierung sind generell möglich!

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm,

sehr schönes Angebot.

Portierung von Nummer vom abgelaufenen Original-T-Mobile-Vertrag aber wohl vermutlich nicht möglich, nehme ich an?

• Zitat

Original geschrieben von Magineer
    Hm,

sehr schönes Angebot.

Portierung von Nummer vom abgelaufenen Original-T-Mobile-Vertrag aber wohl vermutlich nicht möglich, nehme ich an?

anderer provider, aber gleiches netz sollte in der regel funktionieren
    falls es sich auf das abgelaufen bezieht, kommt es auf die dauer an, wie lange der vertrag schon abgelaufen ist.

ich meine mich an bis zu 10 wochen erinnern zu können. aber darauf gebe ich keine gewähr und das soll der liebe darappa besser genau beantworten

• Hallo,

Auszahlung möglich?

Mein Vertraf endet Ende August, kann ich das jetzt schon beantragen?

Danke!

• Ich würde JEDEM von einer Bestellung bei Talkthisway abraten. Kundenservice ? Gleich Null! Kompetenz der Mitarbeiter ? Gleich Null ! Kundenorientierung ? Gleich Null !

Habe einen Vertrag abgeschlossen , nun seit mehr als einer Woche keine Reaktion. Vertrag bereits aktiv , zahle also schon die Grundgebühr , bekomme aber von Talkthisway die sim Karte bzw das Handy nicht. Die Frau am Telefon ist äußerst unfreundlich und wirkt schnell genervt. Die Mitarbeiter im Chat sind mehr als unkompetent und vertrösten einen immer mit Unwahrheiten ( zB. Um 11 Uhr wird gesagt : Ware wird heute versandt ; um 19 Uhr wird gesagt : Heute wird für sie nichts versandt )

Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Ich glaube " im Interesse des Kunden " gilt bei Talkthisway nicht. Ein einfaches Lesen der zahlreichen Bewertungen über Talkthisway ( viele negative ) VOR Vertragsabschluss würde jedem einige Nerven sparen.

Und auch dort werde ich meine Erfahrungen mit anderen potentiellen Käufern von Talkthisway teilen. Einfach alles in allem mangelhaft. :flop:

• Magineer: wie es axelchen01 schon gesagt hat, ist eine Portierung von Telekom zu Mobilcom-Debitel kein Problem. Die Mitnahme der Rufnummer kann 90 Tage nach Ende des aktuellen Vertrages erfolgen.
    Muckael: bitte schick uns eine Mail.
    Merlin2805: zusätzliches Datenvolumen kannst du direkt bei Mobilcom-Debitel nachträglich buchen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Magineer: wie es axelchen01 schon gesagt hat, ist eine Portierung von Telekom zu Mobilcom-Debitel kein Problem. Die Mitnahme der Rufnummer kann 90 Tage nach Ende des aktuellen Vertrages erfolgen.

Muss nochmal drauf zurückkommen, schwanke diesbezüglich auch noch ein wenig zwischen Magenta S und Magenta M.

Nur nochmal meine Fragen:

1) Alter Original-Telekom-Vertrag ist gekündigt und seit 5.4. auch abgelaufen. Meine ja hoffentlich noch vorhandene Nummer kann man jetzt problemlos quasi sofort mit rübernehmen?

2) Welche Unterschiede ergeben sich noch durch MD als Vermittler? Meilengutschrift hier vermutlich nicht, oder? Andere Nachteile?

3) Wenn ich zeitnah am Wochenende oder spätestens Montag bestelle, gilt dann dieser Tarif noch? Und wie schnell würde ich Handy und neuen Vertrag (mit alter Nummer) in der Hand halten? Hintergrund: Ab 12.5. bin ich verreist und hätte das gern vorher noch abgewickelt.

4) Zuguterletzt: Ist das All Inclusive Roaming auch mit der MD-Version der Magenta S und M möglich? Mir geht es speziell um die einmonatige Zuschaltung dieser Option (für um die 19 Euro), die ich dann so auch sofort ab 12.5. würde nutzen wollen. Ist das mit MD so möglich und ich kann die Flat und das Inklusivvolumen so auch kostenfrei im EU-Ausland nutzen?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich schiebe die Entscheidung schon beinahe viel zu lang vor mir her. Vielen Dank für die Geduld.

• Da der Rappa ja grad online ist, einfach mal hoch damit in Bezug auf meine Fragen. &#128512;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!