Klarmobil D2 für 9,95€ mtl.inkl 100 Min & SMS inkl 400MB mit Galaxy S3 mini+Tab 3 7.0

• Hallo TT Forum,

Wir haben wieder ein interessantes Angebot für Euch heute Klarmobil AllNet Starter mit Samsung Galaxy S3 mini plus Galaxy Tab 3 7.0 mit Klarmobil D2 AllNet Starter* für 9,95€ mtl

Highlight

• 100 Frei-Minuten/Monat in alle dt. Netze
    • 100 Frei-SMS/Monat
    • Internet-Flat 400 MB/Monat
    • Einmaliger Anschlusspreis: 9,95 EUR
    • 9,95 € monatliche Grundgebühr
    • Beste D-Netz Qualität

25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu Klarmobil!

Hardware

Samsung Galaxy S3 Mini plus Galaxy Tab 3 7.0 Zuzahlung 11,99€

Bestellung>>>>>

Weitere Kombi>>>>hier >>>>>>>>

Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.

• Hallo, der Tarif ist ideal für mich. Habe mich hier in Kürze um vier neue Verträge mit Portierung von Vodafone zu kümmern.

Mich würde interessieren, ob Ihr auch LG G2 32 GB, LG G3 bzw. Sony Xperia Z2 im Angebot habt und wie dabei die Zuzahlung aussieht. Portierung von Vodafone zu Klarmobil sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Doktor Gott
    Hallo, der Tarif ist ideal für mich. Habe mich hier in Kürze um vier neue Verträge mit Portierung von Vodafone zu kümmern.

Mich würde interessieren, ob Ihr auch LG G2 32 GB, LG G3 bzw. Sony Xperia Z2 im Angebot habt und wie dabei die Zuzahlung aussieht. Portierung von Vodafone zu Klarmobil sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Portierung geht klar und wegen weitere handy bekommst du hier>>>>>>>>>>>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!