t610 vs. SX1

• Ich bin schon kurz davor beim SE t610 zuzuschlagen. Ich werde mich aber ganz bestimmt ärgern, wenn (angeblich) im nächsten Monat dann das Siemens SX1 kommt.

Vor allem gibt es das t610 ja bisher nur mit blödem Branding und einigen Bugs (Tonprobleme, ...).

Was spricht für das SX1? Was spricht für das t610?

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Das SX1 erscheint erst im Oktober.

Du solltest vielleicht sagen wofür Du das Handy benötigst. Ansonsten musst Du eigentlich nur die Daten der beiden Handies vergleichen, denn zu Vor-/Nachteilen kann man erst was sagen, wenn beide Handies getestet sind (mal abgesehen davon, dass die meisten Vor-/Nachteile sowieso relativ sind ->siehe S55-Bugs-Thread).

Gruß Max

• Das SX1 erscheint irgendwann im letzten Jahresdrittel, das T610 ist gerade einmal ein paar Tage auf dem Markt.

Ergebnis dieses Trheads wäre eine Mischung aus haltlosen Spekulationen und "vielleicht", "möglicherweise" und "bleibt abzuwarten".

Kurz: Zum jetzigen Zeitpunkt macht dieser Vergleich nie und nimmer Sinn.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!