Hallo zusammen,
Der Bildschirm meines Moto G wird dunkel wenn ich es in horizontaler Lage halte. Habe das Telefon erst seit einer Woche, kann nicht sagen ob es von Anfang an so war... Nicht gerootet, Nova Launcher installiert...
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Der Bildschirm meines Moto G wird dunkel wenn ich es in horizontaler Lage halte. Habe das Telefon erst seit einer Woche, kann nicht sagen ob es von Anfang an so war... Nicht gerootet, Nova Launcher installiert...
Vielen Dank
Jetzt funktioniert es einwandfrei... Ich bin gerade im Urlaub, befand mich heute den ganzen Tag auf eijer Insel, Telefon horizontal war immer fast schwarzer Bildschirm... Jetzt bin ich auf der Fähre und alles ist wie es sein sollte....
Was kann das denn gewesen sein?
Sonnenbrille aufgehabt?
Jepp, klingt sehr nach polarisierter Sonnenbrille!
Name = Programm?
Not
Entschuldigt vielmals, dachte ihr wolltet mich veralbern... Ja, lag tatsächlich an der Sonnenbrille... Verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber vielen Dank für die Hilfe....!
Viele Sonnebrillen nutzen Polarisationsfilter um einen Teil des Lichts abzuhalten. Drehst du das Handy entspricht das Licht vom Display der Orientierung des Filters und wird somit geschluckt.
Alles klar, danke für die Info!
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!